Werksbesichtigung

Product Line

In Bezug auf die Produktionslinie hat JUTAI eine professionelle Testpipeline für die Montage aufgebaut. JUTAI hat sich der Kontrolle und Qualitätskontrolle der Kerntechnologie des Produkts verschrieben und nicht mit einer großen Anzahl von Handbüchern für die Low-End-Fertigung. , lagern die Produktion und das Schweißen von elektronischen Produkten an andere Lieferanten aus. Nachdem die Produkte wieder verfügbar sind, werden wir das Programm brennen, Funktionstests, Alterung und Qualitätskontrolle durchführen und schließlich verpacken und versenden.

JUTAI Montage- und Testlinie:

JUTAI Produkte Aging Line:

 

OEM & ODM Capability

Mit der jahrelangen Anhäufung drahtloser Kommunikationstechnologie und strengen Qualitätskontrollstandards haben JUTAI-Produkte von immer mehr Kunden in Übersee Anerkennung gefunden. Kunden verlangen zunehmend nach OEM / ODM, und wir sind auch bereit, Kunden bei der Anpassung ihrer Marken zu unterstützen. Wachsen Sie mit unseren Kunden.

Einige OEM-Produktreferenz:

Forschung & Entwicklung

Das derzeitige R & D-Team von JUTAI besteht aus 15 Mitarbeitern, von denen fünf R & D-Ingenieure für die Kernhardwareprodukte des Unternehmens sind, 3 Softwareentwickler und 8 Ingenieure Hard- und Softwareingenieure für unser Partnerteam. Yutai hat sich zum Ziel gesetzt, eine Plattform zur Verbesserung der gesamten Produktlinie durch eigene Forschung und Entwicklung sowie externe Zusammenarbeit und Forschung aufzubauen, um Kunden mit immer weiter fortgeschrittenen Anwendungslösungen zu versorgen und die Entwicklung der gesamten Branche voranzutreiben.

JUTAI RD-Eckenvorschau:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-0755-29573855
business - handy :
8613480128941(Arbeitszeit)
per e - mail :
duanjixing2008@gmail.com
Factory-Adresse :
5F, Mingjinhai Industrial Park, ShiyanTown, BaoAn, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

Factory Visit

Production Line

Regarding the production line, JUTAI has established a professional assembly test pipeline. JUTAI is committed to the control and quality control of the core technology of the product, rather than through a large number of manuals for low-end manufacturing. , outsource all production and welding of electronic products to other suppliers. After the products come back, we will perform the program burning, functional testing, aging and quality control, and finally package and ship.

JUTAI Assembly And Testing Line:

JUTAI Products Aging Line:

 

OEM & ODM Capability

With years of accumulation of wireless communication technology and strict quality control standards,JUTAI  products have won recognition from more and more overseas customers. Customers are increasingly demanding OEM/ODM, and we are also willing to help customers customize their brands. Grow with our customers.

Some OEM Products Reference:

Research & Development

JUTAI's current R&D team consists of 15 people, 5 of whom are R&D engineers for the core hardware products of the company, 3 are software engineers, and 8 engineers are hardware and software engineers for our partner team. Yutai is committed to building a platform to improve the entire product line through its own R&D and external cooperation and research, to provide customers with more and more advanced application solutions and promote the development of the entire industry.

JUTAI RD Corner Preview:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-18:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-29573855
Business Phone :
8613480128941(Working time)
Email :
duanjixing2008@gmail.com
Factory Address :
5F,Mingjinhai Industrial Park, ShiyanTown, BaoAn,Shenzhen,China

Send Us an Email

contact us