Spinnnetz 100 mm hoher Flussmesser/ hohe Helligkeit

Produktdetails
Marke Jutai
Ordnungsnummer JD112HF-C
Ursprungsland Shenzhen, China
Zertifikat CE, FCC
  Download Datasheet
Zahlung und Versand AGB
Preisangebot Verhandeln
Mindestauftragsgröße 1
Durchschnittliche Lieferzeit 1-50 Paar innerhalb von 7 Tagen
Zahlungsmethode T/T, Paypal, Western Union
Paketdetails 1Pair One Box, 100pair One Carton
Fähigkeit zu liefern 6000/pro Monat

Spinnnetz 100 mm hoher Flussmobile

 

Spinnnetz 100 mm hoher Flussmobile

Leistungsbeschreibungen

Form: 100 mm (4 ")
LED: Hohe Helligkeits -LEDs mit integrierter Optik
Feuchtigkeit und Staubdichtung: IP65
Totale harmonische Verzerrung:   < 20%
Betriebstemperaturbereich (optional): -20 ° C bis 60 ° C
Winkel:   Avg. ≥ 30 °       Down ≥ 30 °
Betriebsspannungsbereich: 85 ~ 265 VAC
Isolationswiderstand: ≥ 2m
Leben: 100.000h
Wohnmaterial: PC

Spinnnetz 100 mm hoher Flussverbände mit Ampelfunktionen/Vorteilen

Δ   Reduzieren Sie den Gesamtbetrieb & Wartungskosten: Energieeinsparung   90% ige Verringerung des Stromverbrauchs gegenüber Glühlampen.
Δ   Zuverlässigkeit & Verkehrssicherheit: Eine verbesserte Sichtbarkeit über die Lebensdauer des Produkts verringert das Design von Notlampen, die die Sonnenphantomeffekte minimieren.
Δ   Einfach in das vorhandene Signalgehäuse installiert.


Verbindung   Einzelheiten

LED -Ampel

Größe:   Einheit   (Zoll: mm)
L-Support   Typ

LED -Ampel

C-Support   Typ

LED -Ampel

 

Eigenschaften  

Farbe Größe (mm) Modellnummer Profil Spannung (VAC) LEDs Typische Wattage bei 25 ° C Luminanz (CD/M ²) Typische dominante Wellenlänge (NM)
Rot 100 JD100R-1 Runden 85 ~ 265 VAC 45s < 5 > 1000 625
Grün 100 JD100R-1 Runden 85 ~ 265 VAC 45s < 5.5 > 1000 500

 

Jutai 110-240V Verkehrssignal-Lampenverbindung
Jutai BR-C Intelligent Barrier Control Panel hat ein perfektes Design. Es verfügt über eine Sicherheitsschleifensensor-Schnittstelle (mit Jutai LD-100), Safety Infrared Photocell-Schnittstelle (mit Modell IR-20) und Traffic Signal Light Warning-Schnittstelle (mit JD112HF-C). Diese Verbindungsdetails zeigt, wie das Jutai-Signallicht angeschlossen werden kann Wir müssen das Licht nur mit drei Schnittstellen G. com, R-Port-BR-C-Controller anschließen und direkt von der Steuerplatine übertrifft, ohne zusätzliche externe Stromversorgung erforderlich zu machen.

Hochfluss Ampel

Jutai 12-24V Verkehrssignal-Lampenverbindung
Beim Anschließen von Jutai 12-24V-Verkehrssignal-Lampe müssen wir den Verbindungsort ersetzen und einen unabhängigen Leistungsadapter vorbereiten. Details finden Sie in der folgenden Verbindung.

LED traffic light

 

Der dritte Barrier Controller des dritten Teils
Für den dritten Teil des Barrier Controller-Herstellers ist es kein spezifischer Standort für Signallicht-Grenzflächen. Wir müssen unser Signallicht verwenden (12-24V0 mit der RMD-V9-Delay-Relais-Konvertierungskarte und einen separaten Stromadapter mit 12-V-Stromversorgung vorbereiten. Die entsprechende Grenzfläche der Barriere realisiert die Signalwarnfunktion.

traffic light

 

Projekt

light

traffic light

 

 

Über uns   Firmenhintergrund

Shenzhen Jutai Comm   Co., Ltd.,   Im Jahr 2012 mit einem registrierten Kapital von 2 Millionen gegründet, ist ein High-Tech-Unternehmen, das Produktion, Forschung und Entwicklung, Fertigung und Verkäufe integriert. Die Gründer des Unternehmens haben mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in der Forschung und Entwicklung sowie den Verkauf von HF -Produkten. Am Anfang Jutai   Konzentriert sich hauptsächlich auf die Entwicklung einer Reihe von Kartenlesern von niedriger Frequenz bis zur Mikrowelle, einschließlich 125 kmHz, 13,56 kmHz, 868-915 kmHz, Mikrowelle 2,45 kmHz und semiaktiver 125K & 2,45 g. Als Entwicklung des Marktes erweitern wir eine Reihe von drahtlosen Infrarot-Sicherheitserkennungsgeräten für die Zugangskontrolle, basierend auf unserer selbst entwickelten Hardware-HF-Produkttechnologie. Die Photozell -Familiengruppe umfasst eine verkabelte Photozelle mit 20 Metern Erfassungsabstand, drahtloser Photozellsensor, drahtloser rotierbarer Infrarotsensor   und reflektierender photoelektrischer Strahlsensor. Um die eingehende Anwendung des Projekts zu fördern, haben wir außerdem eine Reihe von Software- und Hardware-Lösungen um Branchenanwendungen erweitert. Die Projektlösungen, die wir entwickelt haben Software -Management -Plattform (Jutai Clouds -Lösung).  

Kundenphilosophie

Jutai   Produkte und Lösungen wurden von vielen Ländern auf der ganzen Welt begrüßt, wobei die Bemühungen des Unternehmens ’ S Team und die Produktqualität und unser Service haben einstimmig von Kunden in Übersee gelobt. Wir sind verpflichtet, Kunden in verschiedenen Ländern zu vereinen, um an der eingehenden Erweiterung lokaler Vertriebs- und Beziehungsumsatznetzwerke sowie lokalisierter technischer Support- und After-Sales-Service zu arbeiten. Wir möchten mit Kunden in ihren eigenen lokalisierten Markenoperationen zusammenarbeiten, um mit Kunden zusammenzuarbeiten und zusammenzuwachsen.   grüne und rote Ampel,   Hochfluss -Ampel,   100 mm grüner und rotes Ampel,   Spinnnetz 100 mm hoher Flussverkehrsbeleuchtung.

 

setzen sie sich mit uns in verbindung

Füllen Sie weitere Informationen aus, wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Factory-Adresse

5F, Industriepark Mingjinhai, ShiyanTown, BaoAn, Shenzhen, China

per e - mail

duanjixing2008@gmail.com

kontaktieren sie uns

Telefon : 86-0755-29573855

business - handy : 8613480128941

Arbeitszeit :8:00-18:00(Peking-Zeit)

contact us

Cobweb 100mm high flux traffic light/ high brightness

Cobweb 100mm high flux traffic light/ high brightness
Cobweb 100mm high flux traffic light/ high brightness
Cobweb 100mm high flux traffic light/ high brightness
Cobweb 100mm high flux traffic light/ high brightness
Cobweb 100mm high flux traffic light/ high brightness
Cobweb 100mm high flux traffic light/ high brightness

Product Details:

  • Brand:JUTAI
  • Serial Number: JD112HF-C
  • Country of Origin:shenzhen, China
  • Certificate:CE,FCC

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:Negotiate
  • Minimum Order: 1
  • Average Delivery Time:1-50pair, within 7days
  • Payment Method:T/T, PayPal, Western Union
  • Package Details:1pair one box, 100pair one carton
  • Ability to Supply:6000/per month
Contact Us
  Download Datasheet

Cobweb 100mm high flux traffic light

 

Cobweb 100mm high flux traffic light 

Performance Specifications

Shape: 100mm (4")
LED: High brightness LEDs with integrated optics
Moisture and dust-tight seal: IP65
Total harmonic distortion:  <20%
Operating temperature range(optional): -20°C to 60°C
Angle:  Avg.≥30°     Down≥30°
Operating voltage range: 85~265VAC
Insulation resistance: ≥2M
Life: 100,000H
Housing material: PC

Cobweb 100mm high flux traffic light Features/Benefits

Δ  Reduce overall operating &Maintenance costs: Energy saving  90% reduction in power consumption VS incandescent.
Δ  Reliability & traffic safety: Improved visibility over the life of the product reduces emergency lamps outs design minimizes sun phantom effects.
Δ  Easy to install into the existing signal enclosure.


Connection details

LED traffic light

Size: Unit (inch:mm)
L-Support type

LED traffic light

C-Support Type

LED traffic light

 

Characteristics 

Color Size(mm) Model Number Profile Voltage(VAC) LEDs Typical Wattage at 25°C Luminance (cd/m²) Typical Dominant Wavelength (nm)
Red 100 JD100R-1 Round 85~265VAC 45s <5 >1000 625
Green 100 JD100R-1 Round 85~265VAC 45s <5.5 >1000 500

 

JUTAI 110-240V Traffic Signal Lamp Connection
JUTAI BR-C intelligent barrier control panel has a perfect design. It has a Safety Loop Sensor Interface (with JUTAI LD-100), Safety infrared Photocell Interface ( with Model IR-20), and Traffic Signal light Warning Interface (with JD112HF-C), this Connection Details Shows how to connect JUTAI signal light, we only need to connect the light to three interfaces G. COM, R Port BR-C Controller, and take power Supple directly from the control board, no need for additional external power supply.

High flux traffic light

JUTAI 12-24V Traffic Signal Lamp Connection
When connecting JUTAI 12-24V Traffic Signal Lamp, we need to replace the connection place and need to prepare an independent power adapter, details please refer to the following connection.

LED traffic light

 

The third part brand barrier controller
For the third part of barrier controller manufacturers is no specific signal light interface location, we need to use our signal light(12-24V0 with the RMD-V9 delay relay conversion board, and prepare a separate power adapter with 12V power supply, connect to the corresponding interface of the barrier, realize the signal warning function.

traffic light

 

Project

light

traffic light

 

 

About Us Company Background

SHENZHEN JUTAI COMM Co., Ltd., founded in 2012, with a registered capital of 2 million, is a high-tech enterprise integrating production, research and development, manufacturing and sales. The founders of the company have more than 10 years of work experience in the research and development as well as sales of RF products. In the beginning, JUTAI mainly focuses on the development of a series of card readers from low frequency to microwave, including 125KMHZ, 13.56KMHZ, 868-915KMHZ, microwave 2.45 KMHZ and semi-active 125K&2.45G. As the development of the market, we expand a series of wireless infrared security detection equipment for access control, based on our self-developed hardware RF product technology. Photocell Family Group includes a wired photocell with 20 meters sensing distance, wireless photocell sensor, wireless rotatable infrared sensor and reflective photoelectric beam sensor. In addition, to promote the in-depth application of the project, we have also expanded a series of software and hardware solutions around industry applications. The project solutions we have developed mainly include a parking management system, card reader access control system, visitor management system (LoveHome Solution), automatic door access remote control system (GateLink Solution), and the development of the large-scale cloud software management platform (JUTAI Clouds Solution). 

Customer Philosophy

JUTAI  products and solutions have been welcomed by many countries around the world, with the efforts of the company’s team, and the products quality and our service have won unanimous praise from overseas customers. We are committed to uniting customers in different countries to work on the in-depth extension of localized sales and relationship sales networks, as well as localized technical support and after-sales service. We would like to work with customers in their own localized brand operations to develop and grow together with customers. green and red traffic light, high flux traffic light, 100mm green and red traffic light, Cobweb 100mm high flux traffic light.

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-18:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-29573855
Business Phone :
8613480128941(Working time)
Email :
duanjixing2008@gmail.com
Factory Address :
5F,Mingjinhai Industrial Park, ShiyanTown, BaoAn,Shenzhen,China

Send Us an Email

contact us