Manuelle Gate-Fernbedienung Öffnen / Schließen / Stoppen für Barrier Gate

Manuelle Gate-Fernbedienung Öffnen / Schließen / Stoppen für Barrier Gate

Produktdetails:

  • Marke:JUTAI
  • Ordnungsnummer: BG-RC2
  • Ursprungsland:China
  • Zertifikat:CE / FC

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:Verhandeln
  • Mindestauftragsgröße: 10
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Musterbestellung 3-4 Tage, normale Bestellung 5-10 Tage
  • Zahlungsmethode:TT / Western Union, PayPal
  • Paketdetails:1 Stück pro Karton
  • Fähigkeit zu liefern:10000set / Monat
kontaktieren sie uns

Manuelle Gate-Fernbedienung   Gate Operator Zubehör

Die Barriere   Der manuelle Fernbedienungsschalter des Tors wird hauptsächlich im Torsteuersystem verwendet, um das Öffnen, Stoppen   des Barrieretors zu steuern und schließen. Der manuelle Fernbedienungsschalter des Tors verfügt über einen eingebauten Fernbedienungssender, und der Fernbedienungsempfänger kann die Fernbedienung steuern. Die Funktion   Zustand des Tors und kann direkt mit dem Torbedienfeld verbunden werden, um die manuelle Steuerung des Öffnens und Schließens des Tors durchzuführen. JUTAI als Anbieter von Zubehör für Torantriebe, das seinen Kunden hochwertige Hardware und besten Service bietet.

 

Technologieparameter von   Manuelle Gate-Fernbedienung

  1. Spannung: AC220V / AC110V
  2. Anwendung: Tor- / Türfernbedienung
  3. Arbeitsfrequenz: 418 MHz
  4. Arbeitstyp: Drahtlos und Draht
  5. Arbeitstemperatur: -10 bis 70 Grad
  6. IP-Klasse: IP44
  7. Material: ABS + PC
  8. Farbe: Grau
  9. Fernentfernung: 50-100 m

 

Größenangaben von   Manuelle Gate-Fernbedienung

Manuelle Gate-Fernbedienung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anwendung von   Manuelle Gate-Fernbedienung

Die Barriere   Der manuelle Fernbedienungsschalter des Tors wird hauptsächlich im Torsteuersystem verwendet, um das Öffnen, Stoppen   des Barrieretors zu steuern und schließen. Der manuelle Fernbedienungsschalter des Tors verfügt über einen eingebauten Fernbedienungssender, und der Fernbedienungsempfänger kann die Fernbedienung steuern. Die Funktion   Zustand des Tors und kann direkt mit dem Torbedienfeld verbunden werden, um die manuelle Steuerung des Öffnens und Schließens des Tors durchzuführen.

 

Manuelle Gate-Fernbedienung   Gate Operator Zubehör

Manuelle Gate-Fernbedienung

Firmenprofil

JUTAL als bester Hersteller von Barriere-Gate-Betreibern in China konzentriert sich hauptsächlich auf die Entwicklung des Boom-Gate-Betreibers, des Fahrzeugschleifendetektors und des Fotostrahls der Welt. JUTAL produziert auch alle Serien-Parkschranken, drahtlose RFID-Serienleser für Gate-Access-Lösungen. Wir haben fast 10 Jahre Erfahrung in der drahtlosen Technologie und im Großhandelsgeschäft für Barriere-Gate-Betreiber gesammelt. JUTAL verfügt auch über eine eigene Barriere-Gate-Betreiberfabrik, die perfekte Produktionslinien besitzt. Dazu gehören vor allem hochwertige Parkbarrieren-Gates, Fahrzeugschleifendetektoren, einkanalige Fahrzeugdetektoren, zweikanalige Fahrzeugdetektoren und Infrarot-Photoeye-Sicherheitssensoren, einschließlich kabelgebundener Infrarot-Photoeye-Strahlsensoren , drahtloser Infrarot-Fotozellenstrahlsensor und Einzelinfrarot-Fotoaugenstrahldetektor mit 180-Grad-Winkeldrehung, die in die Produktionslinie aufgenommen werden sollen. Eine weitere Produktionslinie sind drahtlose RFID-Lesegeräte, einschließlich 125K Niederfrequenz-Fernabstands-Kartenleser 1,3 m, 125K Niederfrequenz-Mittelstrecken-Näherungskartenleser 1 m, UHF-Langstreckenleser 9-15 m 2. 45 GHz Mikrowellen-Aktiv-Langstreckenleser 1-30 m Alle JUTAL-Hardwareprodukte basieren auf einem Gate-Zugangssystem und einem halbpassiven X-Fernkartenleser. Wir bieten eine umfassende Palette an Zugangskontrolllösungen, Parkverwaltungslösungen und Parkleitsystemlösungen sowie manuelle Gate-Fernbedienung Open / Close / Halten Sie am Barrier Gate. Seit vielen Jahren hält sich JUTAL an die drei Prinzipien Qualität zuerst, kontinuierliche Innovation und Service zuerst. Wir haben sehr strenge Qualitätsanforderungen für alle unsere Produkte. In diesen Jahren haben drei dieser Kernstandards das Vertrauen unserer Kunden gewonnen. Darüber hinaus verfügen wir über professionelle technische Teams für Kundendienst und technischen Support. Für die Produkte werden wir unsere Technologien weiter verbessern und unseren Kunden bessere Produkte anbieten.

 

 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-0755-29573855
business - handy :
8613480128941(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
5F, Industriepark Mingjinhai, ShiyanTown, BaoAn, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

Manual Gate Remote Controller Open / Close / Stop for Barrier Gate

Manual Gate Remote Controller Open / Close / Stop for Barrier Gate

Product Details:

  • Brand:JUTAI
  • Serial Number: BG-RC2
  • Country of Origin:China
  • Certificate:CE/FC

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:Negotiate
  • Minimum Order: 10
  • Average Delivery Time:sample order 3-4 days,normal order 5-10days
  • Payment Method:TT/Western Union,PayPal
  • Package Details:1pcs per carton box
  • Ability to Supply:10000set/month
Contact Us
  Download Datasheet

Manual Gate Remote Controller Gate Operator Accessories

The Barrier gate manual remote control switch is mainly used in the gate control system to control the barrier gate open, stop and close.The manual remote control switch of the gate has built-in remote control transmitter, and the remote control receiver can control the remote control.The working state of the gate, and can be directly connected to the gate control panel to carry out the manual control of the gate opening and closing. JUTAI as a gate operator accessories supplier, which provide customers with high quality hardwares and best service.

 

Technology Parameter Of Manual Gate Remote Controller

  1. Voltage:AC220v/AC110V
  2. Application:Gate/Door Remote Control
  3. Work Frequency:418mhz
  4. Working Type:Wireless and Wire
  5. Working Temperature:-10 degree to 70 degree
  6. IP Grade:IP44
  7. Material:ABS+PC
  8. Color:Gray
  9. Remote Distance:50-100m

 

Size Details Of Manual Gate Remote Controller

Manual Gate Remote Controller

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Application Of Manual Gate Remote Controller

The Barrier gate manual remote control switch is mainly used in the gate control system to control the barrier gate open, stop and close.The manual remote control switch of the gate has built-in remote control transmitter, and the remote control receiver can control the remote control.The working state of the gate, and can be directly connected to the gate control panel to carry out the manual control of the gate opening and closing.

 

Manual Gate Remote Controller Gate Operator Accessories

Manual Gate Remote Controller

Company profile

JUTAL as the best China barrier gate operator manufacturer mainly focus its business on developing the boom gate operator, vehicle loop detector and photo electric beam in the world. JUTAL also produces all series parking barrier gates, RFID serials readers wireless products for gate access solution. We have accumulated nearly 10 years of experiences in wireless technology and in barrier gate operator wholesale business. JUTAL also has its own barrier gate operator factory that owns perfect production lines mainly includes high-quality parking barrier gate, vehicle loop detector, single-channel vehicle detector, dual-channel vehicle detector, infrared photoeye safety sensor which including wired infrared photoeye beam sensor, wireless infrared photocell beam sensor, and 180 degree angle rotate type single infrared photoeye beam detector to be put into production line. Another production line is wireless RFID reader series, including 125K low frequency long distance proximity card reader 1.3m, 125K low frequency medium distance proximity card reader 1m, UHF long distance reader 9-15m 2. 45ghzmicro-wave active long distance reader 1-30m and semi-passive long X distance card reader, all of JUTAL hardware products are built around gate access system, and we offer a full range of access control solutions, parking management solutions and parking guidance system solutions and Manual Gate Remote Controller Open / Close / Stop for Barrier Gate. For many years, JUTAL has been adhering to the three principles of quality first, continuous innovation and service first. We have a very strict quality requirement for all our products. Over those years, three of those core standards have won the trust of our customers. In addition, we have professional technical teams for after-sales ser-vices and technical support For the products, we will be continuing to upgrade our technologies and provides better products for our customers.

Standard Parking RFID Card Reader

 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-18:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-29573855
Business Phone :
8613480128941(Working time)
Email :
duanjixing2008@gmail.com
Factory Address :
5F,Mingjinhai Industrial Park, ShiyanTown, BaoAn,Shenzhen,China

Send Us an Email

contact us