Installationsanleitung für Einkanal-Schleifendetektoren für die Sicherheitssteuerung des Parkplatzauslegertors

Installationsanleitung für Einkanal-Schleifendetektoren für die Sicherheitssteuerung des Parkplatzauslegertors
Installationsanleitung für Einkanal-Schleifendetektoren für die Sicherheitssteuerung des Parkplatzauslegertors
Installationsanleitung für Einkanal-Schleifendetektoren für die Sicherheitssteuerung des Parkplatzauslegertors

Produktdetails:

  • Marke:JUTAI
  • Ordnungsnummer: JTHT-11
  • Ursprungsland:Shenzhen, China
  • Zertifikat:CE, FC

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:verhandeln
  • Mindestauftragsgröße: 1 Rolle
  • Durchschnittliche Lieferzeit:innerhalb von 2-7 Tagen
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union
  • Paketdetails:Karton
  • Fähigkeit zu liefern:1000 Rollen pro Monat
kontaktieren sie uns

Einkanal-Schleifendetektoren und   Schleifenspule

JUTAI als professioneller Single Channel   Der Hersteller von Schleifendetektoren bietet auch hochwertige Schleifenkabel mit hervorragender Arbeitsleistung. Der Benutzer kann leicht eine induktive Wertschleife von 20-2000 uH für die Projekte erstellen. Induktive Einkanalschleifen-Fahrzeugerkennung    ist bis heute die zuverlässigste und kostengünstigste Methode zur Fahrzeugerkennung ' s Verkehrs- und Parkanwendungen.

Installationsanleitung für Einkanal-Schleifendetektoren

 

 

Einkanal-Schleifendetektoren und Schleifenspulenfunktion

  1. Es hat eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit, Ölbeständigkeit, starke Säure, starke Alkalibeständigkeit gegen Hochspannung.
  2. Kleiner Verlust bei hoher Frequenz, keine Feuchtigkeitsaufnahme, Isolationswiderstand;
  3. Es hat eine ausgezeichnete Flammwidrigkeit, Alterungsbeständigkeit und lange Lebensdauer.
  4. Korrosionsschutz, Verbrennungsschutz, perfekte Isolierung,     Säure-Alkali-resistent

 

JUTAI-Schleifendrahtspezifikation

Modell: JTHT-11
Größe: 0,5 m * 2
Temperatur: -65 ° C bis + 200 ° C.
Länge einer Rolle: 305 m
Material: Silikonkautschuk und versilberter Kupferdraht
Farbe: Rot und Schwarz

 

Einkanal-Schleifendetektoren und Schleifenspule Installationsanleitung

Installationsanleitung für die Fahrzeugschleifendetektorspule

Fahrzeugschleifendetektorspule Installationsreferenz

1. Der Detektor sollte in einem wasserdichten Gehäuse so nahe wie möglich an der Schleife installiert werden.
2. Die Schleife und der Feeder sollten aus   bestehen isolierter Kupferdraht mit einer Mindestquerschnittsfläche von 1,5 mm2. Der Feeder sollte mit mindestens 20 Umdrehungen pro Meter gedreht werden. Verbindungen im Draht werden nicht empfohlen und müssen gelötet und wasserdicht gemacht werden. Fehlerhafte Verbindungen können zu Fehlfunktionen des Detektors führen. Abzweige, die elektrische Störungen aufnehmen können, sollten ein abgeschirmtes Kabel verwenden, wobei der Bildschirm am Detektor geerdet ist.
3. Die Schlaufe sollte entweder quadratisch oder rechteckig sein und einen Mindestabstand von 1 Meter zwischen den gegenüberliegenden Seiten haben. Normalerweise werden 3 Drahtwindungen in der Schleife verwendet. Große Schleifen mit einem Umfang von mehr als 10 Metern sollten 2 Windungen verwenden, während kleine Schleifen mit einem Umfang von weniger als 6 Metern 4 Windungen verwenden sollten. Wenn zwei Schleifen in unmittelbarer Nähe zueinander verwendet werden, wird empfohlen, 3 Windungen in einer und 4 Windungen in der anderen zu verwenden, um ein Übersprechen zu verhindern.
4. Übersprechen ist ein Begriff, der verwendet wird, um die Interferenz zwischen zwei benachbarten Schleifen zu beschreiben. Um den fehlerhaften Betrieb des Detektors zu vermeiden, sollten die Schleifen mindestens 2 Meter voneinander entfernt sein und unterschiedliche Frequenzeinstellungen aufweisen.
5. Bei der Installation von Einkanal-Schleifendetektoren sollten Schlitze mit einem Mauerwerkschneidwerkzeug in die Straße geschnitten werden. Ein 45o-Schnitt sollte über die Ecken gemacht werden, um eine Beschädigung des Drahtes an den Ecken zu vermeiden. Der Schlitz sollte etwa 4 mm breit und 30 mm bis 50 mm tief sein. Denken Sie daran, den Schlitz von einer der Ecken zur Straßenseite zu verlängern, um den Feeder aufzunehmen.
6. Die besten Ergebnisse werden erzielt, wenn eine einzelne Drahtlänge ohne Verbindungen verwendet wird. Dies kann erreicht werden, indem der Draht vom Detektor zur Schleife geführt wird, 3 Umdrehungen um die Schleife herum und dann zurück zum Detektor. Der Zuführabschnitt des Drahtes wird dann verdrillt. Denken Sie daran, dass durch Drehen der Zuführung die Länge verkürzt wird, um sicherzustellen, dass ein ausreichend langer Zuführungsdraht verwendet wird.
7. Nachdem die Schleifen- und Zuleitungsdrähte in den Schlitz eingeführt wurden, wird der Schlitz mit einer Epoxidverbindung oder einem Bitumenfüller gefüllt.

 

Das Unternehmen ' s Hauptprodukte

IC / RF ID / Magnetkarten und RFID-Kartenleser, automatische Karte, einkanalig   Schleifendetektoren, Lichtschrankensensoren, LED-Ampel mit Absperrklappen, Zugangskontrollsystem für Parkfahrzeuge, Parkverwaltungssystem, Türzugangskontrollverwaltung. Wir verfügen über umfassendes Wissen, reiche Erfahrung und hochwertige Produkte in diesem Bereich, um unseren Kunden zu dienen. Wir erwarten Fortschritte und entwickeln uns mit unseren Kunden!     https://www.jutaigateaccess.com/  

 


 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-0755-29573855
business - handy :
8613480128941(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
5F, Industriepark Mingjinhai, ShiyanTown, BaoAn, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

Single Channel Loop Detectors Installation Instruction For Car Park Boom Gate Safety Control

Single Channel Loop Detectors  Installation Instruction For Car Park Boom Gate Safety Control

Product Details:

  • Brand:JUTAI
  • Serial Number: JTHT-11
  • Country of Origin:shenzhen, China
  • Certificate:CE, FC

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:negotiate
  • Minimum Order: 1 roll
  • Average Delivery Time:within 2-7days
  • Payment Method:T/T, Western Union
  • Package Details:carton
  • Ability to Supply:1000 roll per month
Contact Us

Single Channel Loop Detectors And  Loop Coil

JUTAI as a professional Single Channel loop detectors manufacturer also provides high-quality loop cable with excellent working performance. the user can easily make 20-2000uH inductive value loop for the projects. Inductive single channel loop vehicle detection is still the most reliable and cost-effective method of vehicle detection in today's traffic and parking applications.

Single Channel Loop Detectors Installation Guide

 

 

Single Channel Loop Detectors and Loop Coil Feature

  1. It has excellent corrosion resistance oil resistance,strong acid,strong alkali resistant to high voltage.
  2. Small loss at high frequency, no moisture absorption, insulation resistance;
  3. It has excellent flame resistance, aging resistance, long service life.
  4. Anti-corrosion, anti-combustion, perfect insulation,  Acid-Alkaline resistant

 

JUTAI Loop Wire Specification

Model: JTHT-11
Size: 0.5m*2
Temperature: -65℃ to +200℃
One Roll Length: 305m
Material: Silicone rubber and standed silver plated copper wire
Color: Red and Black

 

Single Channel Loop Detectors and Loop Coil Installation Guide

Vehicle Loop Detector coil Installation Guide

Vehicle Loop Detector coil Installation reference

1. The detector should be installed in a waterproof housing as close to the loop as possible.
2. The loop and feeder should be made from insulated copper wire with a minimum cross-sectional area of 1.5mm2. The feeder should be twisted with at least 20 turns per meter. Joints in the wire are not recommended and must be soldered and made waterproof. Faulty joints could lead to incorrect operation of the detector. Feeders which may pick up electrical noise should use screened cable, with the screen earthed at the detector.
3. The loop should be either square or rectangular in shape with a minimum distance of 1 meter between opposite sides. Normally 3 turns of wire are used in the loop. Large loops with a circumference of greater than 10 meters should use 2 turns while small loops with a circumference of less than 6 meters should use 4 turns. When two loops are used in close proximity to each other it is recommended that 3 turns are used in one and 4 turns in the other to prevent cross-talk.
4. Cross-talk is a term used to describe the interference between two adjacent loops. To avoid the incorrect operation of the detector, the loops should be at least 2 meters apart and on different frequency settings.
5. For single channel loop detectors installation, slots should be cut in the road using a masonry cutting tool. A 45o cut should be made across the corners to prevent damage to the wire on the corners. The slot should be about 4mm wide and 30mm to 50mm deep. Remember to extend the slot from one of the corners to the road-side to accommodate the feeder.
6. Best results are obtained when a single length of wire is used with no joints. This may be achieved by running the wire from the detector to the loop, around the loop for 3 turns and then back to the detector. The feeder portion of the wire is then twisted. Remember that twisting the feeder will shorten its length, to ensure a long enough feeder wire is used.
7. After the loop and feeder wires have been placed in the slot, the slot is filled with an epoxy compound or bitumen filler.

 

The company's main products

IC/RF ID/magnetic cards and RFID card readers, automatic card, single channel loop detectors, photocell beam sensors, LED traffic light with barrier gates, parking vehicle access control system, parking management system, door access control management. We own extensive knowledge, rich experience, and high-quality products in this field to serve our customers. We expect to make progress and develop with our customers!  https://www.jutaigateaccess.com/ 

 


 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-18:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-29573855
Business Phone :
8613480128941(Working time)
Email :
duanjixing2008@gmail.com
Factory Address :
5F,Mingjinhai Industrial Park, ShiyanTown, BaoAn,Shenzhen,China

Send Us an Email

contact us