Wasserdichter Einzelinfrarot-Fotozellensensor Photoelektrischer Infrarot-Barrieredetektor

Wasserdichter Einzelinfrarot-Fotozellensensor Photoelektrischer Infrarot-Barrieredetektor
Wasserdichter Einzelinfrarot-Fotozellensensor Photoelektrischer Infrarot-Barrieredetektor
Wasserdichter Einzelinfrarot-Fotozellensensor Photoelektrischer Infrarot-Barrieredetektor
Wasserdichter Einzelinfrarot-Fotozellensensor Photoelektrischer Infrarot-Barrieredetektor
Wasserdichter Einzelinfrarot-Fotozellensensor Photoelektrischer Infrarot-Barrieredetektor
Wasserdichter Einzelinfrarot-Fotozellensensor Photoelektrischer Infrarot-Barrieredetektor

Produktdetails:

  • Marke:JUTAI
  • Ordnungsnummer: IR-20M
  • Ursprungsland:China
  • Zertifikat:CE / FCC

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:verhandeln
  • Mindestauftragsgröße: 10St
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Musterbestellung 3-4 Tage, normale Bestellung 5-10 Tage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, PayPal
  • Paketdetails:Karton, 11,5 * 11 * 3,5 cm / Stck
  • Fähigkeit zu liefern:10000 Stück / Monat
kontaktieren sie uns

Wasserdichtes Barrier-Gate-System für Einzelinfrarot-Fotozellensensoren  

Diese werden mit automatischen Toren auf beiden Seiten einer Auffahrt als Sicherheitsvorrichtung verwendet, um zu verhindern, dass sich ein Tor an einem Fahrzeug schließt. Wird normalerweise verwendet, wenn ein Gate nach einer Zeitverzögerung automatisch von selbst geschlossen wird (automatisches Schließen).

 

Wasserdichter Einzelinfrarot-Fotozellensensor Photoelektrischer Infrarot-Barrieredetektor   Parameter ist     Für den Toröffner, wenn es darum geht, Ihr automatisiertes Tor sicher zu halten, wasserdichter fotoelektrischer Infrarot-Barrieredetektor   Parameter ist der richtige Weg. Erreichen Sie Frieden und wissen Sie, dass Ihre Familie und Ihr Fahrzeug vor gelegentlichen Pannen geschützt sind, die manchmal auftreten können. Ein oder zwei sorgfältig platzierte Sensoren können verhindern, dass sich Ihr automatischer Toröffner versehentlich an einem Fahrzeug oder vor allem an einer Person schließt. Der wasserdichte Infrarot-Fotoaugensensor JUTAI für Toröffner   kann mit 12/24 DC- oder AC-Spannung betrieben werden, die bequem von jedem wasserdichten Infrarot-Fotoaugensensor von JUTAI für den Toröffner   abgeschaltet werden kann automatischer Niederspannungs-Toröffner. Es kann einfach installiert werden. Die Fotozelle integriert auch ein Innenrotationssystem, mit dem der Winkel des Strahls von 0 bis 0 eingestellt werden kann. 180 Grad. Arbeitstemperatur: -10   Grad Fahrenheit bis +70     Grad Fahrenheit. Wasserdichte Qualität: IP55.

 

Wasserdichter Einzelinfrarot-Fotozellensensor Photoelektrischer Infrarot-Barrieredetektor   Parameter

 

Produktname :: Wasserdichter Einzelinfrarotstrahlsensor Photoelektrischer Infrarot-Barrieredetektor   Parameter
Arbeitsspannung: 12-24 AC / DC
Erfassungsentfernung: 20 m
Kann auch mit Garagentoren, Alarmsystemen, Alarmen usw. Verwendet werden
Max.TX Arbeitsstrom: 25mA
Max.Rx Arbeitsstrom: 35mA
Maximaler Relaiskontakt: Max. 500 mA 48 VAC / DC
Material: ABS
Farbe schwarz
IP-Rate: IP55

 

Welchen Service bieten wir für   an? Wasserdichter Einzelinfrarotstrahlsensor Photoelektrischer Infrarot-Barrieredetektor  

 

JUTAI ist ein sehr professioneller Hersteller von Infrarot-Foto-Augensensoren. Derzeit nutzen immer mehr Kunden unseren Infrarot-Fotozellensensor   im Torsteuerungssystem, im Garagentorsteuerungssystem und im Rolltorsteuerungssystem. Immer mehr Kunden bitten uns, OEM   bereitzustellen und ODM   Dienstleistungen.

 

Wasserdichter Einzelinfrarot-Fotozellensensor  interner Fotozellenschalter  Gleichstrom-Fotozellensensor

 

Größe von   Wasserdichter Einzelinfrarotstrahlsensor Photoelektrischer Infrarot-Barrieredetektor   Parameter

 

JUTAI Infrarot-Foto-Augensensor   hat eine sehr kompakte Größe und ist kompatibel mit 12VAC / DC, 24VAC / DC. Es ist sehr bequem zu installieren und mit fast allen Arten von automatischen Türmaschinen auf dem Markt kompatibel. Darüber hinaus ermöglicht die integrierte Überbrückungskappe den Kunden die einfache Auswahl von Wechselstrom oder Gleichstrom.

 

Foto elektrischer Sensor Kosten

 

Installation für   Wasserdichter Einzelinfrarotstrahlsensor Photoelektrischer Infrarot-Barrieredetektor

 

Für die Installation von JUTAI Infrarot Photo Erkennung   Sicherheitssensor bieten wir eine Montagemethode als Referenz. In der Tat JUTAI   Die Installationsmethode für Infrarot-Fotozellensensoren ist sehr flexibel, stellt jedoch sicher, dass sich Senden und Empfangen in einer horizontalen Ebene befinden und unser IR-20M ein Einzelstrahl   ist Foto-Augensensor.

 

Fotoreflexionssensor

 

Anwendung von   Wasserdichter Einzelinfrarotstrahlsensor Photoelektrischer Infrarot-Barrieredetektor

 

photo eye sensor for gate

 

   In der Zukunft

JUTAI ist bestrebt, eine umfassende Palette zuverlässiger und zuverlässiger Infrarotprodukte und -lösungen für die automatische Zugangskontrolle für Türen   bereitzustellen   Lösungen und Alarmsysteme Lösung für Infrarotprodukte, die hauptsächlich ein Freisprech-Barriere-Tor-Zugangskontrollsystem, ein Freisprech-Türzugangskontrollsystem, ein Freisprech-automatisches Torzugangskontrollsystem, ein Parkverwaltungssystem, einen wasserdichten Einzelinfrarot-Fotozellensensor usw. umfassen.

 

photocell infrared

 

photo electric light sensor

 

 

 

 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-0755-29573855
business - handy :
8613480128941(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
5F, Industriepark Mingjinhai, ShiyanTown, BaoAn, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

Waterproof Single Infrared Photocell Sensor Photoelectric Infrared Barrier Detector

Waterproof Single Infrared Photocell Sensor Photoelectric Infrared Barrier Detector
Waterproof Single Infrared Photocell Sensor Photoelectric Infrared Barrier Detector
Waterproof Single Infrared Photocell Sensor Photoelectric Infrared Barrier Detector
Waterproof Single Infrared Photocell Sensor Photoelectric Infrared Barrier Detector
Waterproof Single Infrared Photocell Sensor Photoelectric Infrared Barrier Detector
Waterproof Single Infrared Photocell Sensor Photoelectric Infrared Barrier Detector

Product Details:

  • Brand:JUTAI
  • Serial Number: IR-20M
  • Country of Origin:China
  • Certificate:CE/FCC

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:negotiate
  • Minimum Order: 10Pcs
  • Average Delivery Time:Sample order 3-4 days,normal order 5-10 days
  • Payment Method:T/T, Western Union, PayPal
  • Package Details:Carton Box,11.5*11*3.5CM/Pcs
  • Ability to Supply:10000pcs/month
Contact Us

Waterproof Single Infrared Photocell Sensor Barrier Gate System 

These are used with automatic gates on either side of a driveway as a safety device to prevent a gate closing on a vehicle. Normally used when a gate is set to close by itself after a time delay automatically (auto-close).

 

Waterproof single infrared photocell sensor photoelectric infrared barrier detector parameter is  for gate opener when it comes to keeping your automated gate safe, Waterproof single infrared beam sensor photoelectric infrared barrier detector parameter is the way to go. Attain peace knowing your family and vehicle will be protected from the occasional mishap that can sometimes occur. One or two carefully placed sensors can keep your automatic gate opener from closing accidentally on a vehicle or more importantly on a person. The JUTAI Waterproof Infrared photo eye sensor for gate opener can be powered with 12/24 DC or AC voltage which can be conveniently powered off any JUTAI waterproof infrared photo eye sensor for gate opener low voltage automatic gate opener. It can be easily installed. The photocell also integrates an Internal Rotation system that the angel of the beam can be adjusted from 0-180 degrees. Working temperature: -10 degrees Fahrenheit to +70  degrees Fahrenheit. Waterproof grade: IP55.

 

Waterproof Single Infrared Photocell Sensor Photoelectric Infrared Barrier Detector Parameter

 

Products Name:Waterproof Single Infrared Beam Sensor Photoelectric Infrared Barrier Detector Parameter
WorkingVoltage:12-24 AC/DC
Detection Distance:20m
Can also be used with garage doors, alert systems, alarms, etc
Max.TX Working Current:25mA
Max.Rx Working Current:35mA
Max Relay Contact:Max 500mA 48vac/dc
Material:ABS
Color:Black
IP Rate:IP55

 

What Service we offer for Waterproof Single Infrared Beam Sensor Photoelectric Infrared Barrier Detector 

 

JUTAI is a very professional manufacturer of infrared Photo Eye Sensor. At present, more and more customers use our infrared photocell sensor in the gate control system, garage door control system and rolling gate control system..The more and more customers ask us to provide OEM and ODM  services.

 

Waterproof Single Infrared Photocell Sensor interna lphotocell switch dc photocell sensor

 

Size Of Waterproof Single Infrared Beam Sensor Photoelectric Infrared Barrier Detector Parameter

 

JUTAI infrared Photo Eye Sensor has a very compact size, and is compatible with 12VAC/DC, 24VAC/DC. It is very convenient to install and is compatible with almost all kinds of automatic door machines on the market. In addition, the built-in jumper cap allows customers to easily select AC or DC.

 

photo electric sensor cost

 

Installation For Waterproof Single Infrared Beam Sensor Photoelectric Infrared Barrier Detector

 

For the installation of JUTAI infrared Photo detection safety sensor, we provide a mounting method for reference. In fact, JUTAI infrared photo cell sensor installation method is very flexible, but to ensure that the transmission and reception are on a horizontal plane, and our IR-20M is a single beam photo eye sensor.

 

photo reflective sensor

 

Application Of Waterproof Single Infrared Beam Sensor Photoelectric Infrared Barrier Detector

 

photo eye sensor for gate

 

 In The Future

JUTAI are committed to providing a full range of reliable and reliable infrared products and solutions for automatic door Access Control  solutions and Alarm systems Solution around Infrared Products,which main inclduing hands free barrier gate accees control system,hands free door access control system, hands free automatic gate access control system, parking management sysetm,Waterproof Single Infrared Photocell Sensor ect.

 

photocell infrared

 

photo electric light sensor

 

 

 

 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-18:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-29573855
Business Phone :
8613480128941(Working time)
Factory Address :
5F,Mingjinhai Industrial Park, ShiyanTown, BaoAn,Shenzhen,China

Send Us an Email

contact us