Einzelner Infrarot-Fotozellensensor mit Infrarot-Sensortechnologie

Einzelner Infrarot-Fotozellensensor mit Infrarot-Sensortechnologie
Einzelner Infrarot-Fotozellensensor mit Infrarot-Sensortechnologie
Einzelner Infrarot-Fotozellensensor mit Infrarot-Sensortechnologie
Einzelner Infrarot-Fotozellensensor mit Infrarot-Sensortechnologie
Einzelner Infrarot-Fotozellensensor mit Infrarot-Sensortechnologie
Einzelner Infrarot-Fotozellensensor mit Infrarot-Sensortechnologie

Produktdetails:

  • Marke:JUTAI
  • Ordnungsnummer: IR-20M
  • Ursprungsland:China
  • Zertifikat:CE / FCC

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:Verhandeln
  • Mindestauftragsgröße: 10
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Musterbestellung 3-4 Tage, normale Bestellung 5-10 Tage
  • Zahlungsmethode:TT / Western Union, PayPal
  • Paketdetails:Karton, 11,5 * 11 * 3,5 cm / Stck
  • Fähigkeit zu liefern:10000 Stück / Monat
kontaktieren sie uns

Einzelinfrarot-Fotozellensensor   Wird für FAAC   verwendet Und Beninca Gates

JUTAI-Einzelinfrarotstrahlsensor Mit Infrarot-Sensortechnologie JUTAI   Infrarot-Fotozelle mit   20 m Lesedistanz, und Haupt einschließlich Sender und Empfänger,   JUTAI   ist ein sehr professioneller Hersteller von Infrarot-Fotozellensensoren. Alle unsere Sicherheitsfotobalkenabdeckungen   bestehen aus deutschem Anti-UV-Material und Infrarotlicht von amerikanischen Marken, Relais. Wir verwenden Japan Omron, zusammen mit der strengen Qualitätskontrolle stellen wir sicher, dass jedes Produkt eine stabile und zuverlässige Qualität hat, und den Einstrahl-Infrarotdetektor   wird hauptsächlich auf das Barrier-Gate-Steuerungssystem angewendet. automatische Türen, Garagentore und Rollladen-Zugangskontrollsysteme. Derzeit wurden die Produkte nach Europa und Amerika sowie nach JUTAI   exportiert bieten OEM- und ODM-Services für viele Kunden.

 

Baise Paramemter Für   JUTAI Einzelinfrarot-Fotozellensensor mit Infrarot-Sensortechnologie

 

Produktname: JUTAI Einzelinfrarotstrahlsensor mit Infrarotsensortechnologie
Stromversorgung: 12 / 24VAV / DC
Erkennungsentfernung: Mit 20 m stabiler Erkennungsentfernung
Betriebstemperatur: -10 Grad bis 60 Grad
Maximaler TX-Arbeitsstrom: 25 mA
Maximaler RX-Arbeitsstrom: 35mA
Max Relay Vertrag: Max.Range   Nach oben: 20 Meter (Innen   oder   Außen)
IP-Rate: IP65
Abdeckung   Material: Anti-UV-Material
Kann direkt von außen arbeiten
Gesicht zum Sonnenlicht, Entfernung nicht verringern
OEM / ODM: OEM / ODM-Service angeboten
Garantiezeit: 24 Monate
Farbe: Schwarzes Gehäuse
Material: Kunststoff
Nettogewicht: 160 g

 

Details Größe von   JUTAI Einzelinfrarot-Fotozellensensor mit Infrarot-Sensortechnologie

 

JUTAI Foto-Augensensor mit sehr kleiner Größe und sehr einfacher Installation. Auf dem folgenden Foto finden Sie Informationen zur Detailgröße unseres Fotostrahlsensors.

 

Einzelner Infrarot-Fotozellensensor

 

Welchen Service bietet JUTAI an?

 

Nach Jahren harter Arbeit und Entwicklung beeindrucken wir Kunden mit erstklassiger Qualität. Immer mehr Kunden verlangen von uns OEM / ODM-Services. Wir sind auch sehr bereit, unseren Kunden zu helfen, ihre eigenen Marken zu entwickeln und sie vor Ort zu bewerben.

 

Fotozelle      Augen-Fotozelle  Strahlsensor

 

Installiere Größe  

JUTAI ' s Infrarot-Augensensoren   sind sehr einfach zu installieren und alle unsere Infrarot-Foto-Augenstrahlen   Serien sind kompatibel mit 12VAC / DC 24VAC / DC und arbeiten   mit allen automatischen Türmaschinen auf dem Markt. Die Anwendung des JUTAI Photocell-Sensors ist sehr flexibel.

 

Sicherheitssensor installiert

 

Firmenprofil

JUTAL als bester Hersteller von Barriere-Gate-Betreibern in China konzentriert sich hauptsächlich auf die Entwicklung des Boom-Gate-Betreibers, des Fahrzeugschleifendetektors und des Fotostrahls der Welt. JUTAL produziert auch alle Serien-Parkschranken, drahtlose RFID-Serienleser für Gate-Access-Lösungen. Wir haben fast 10 Jahre Erfahrung in der drahtlosen Technologie und im Großhandelsgeschäft für Barriere-Gate-Betreiber gesammelt. JUTAL verfügt auch über eine eigene Barriere-Gate-Betreiberfabrik, die perfekte Produktionslinien besitzt. Dazu gehören vor allem hochwertige Parkbarrieren-Gates, Fahrzeugschleifendetektoren, einkanalige Fahrzeugdetektoren, zweikanalige Fahrzeugdetektoren und Infrarot-Photoeye-Sicherheitssensoren, einschließlich kabelgebundener Infrarot-Photoeye-Strahlsensoren , drahtloser Infrarot-Fotozellenstrahlsensor und Einzelinfrarot-Fotoaugenstrahldetektor mit 180-Grad-Winkeldrehung, die in die Produktionslinie aufgenommen werden sollen. Eine weitere Produktionslinie sind drahtlose RFID-Lesegeräte, einschließlich 125K Niederfrequenz-Fernabstands-Kartenleser 1,3 m, 125K Niederfrequenz-Mittelstrecken-Näherungskartenleser 1 m, UHF-Langstreckenleser 9-15 m 2. 45 GHz Mikrowellen-Aktiv-Langstreckenleser 1-30 m Alle JUTAL-Hardwareprodukte basieren auf einem Gate-Zugangssystem, und wir bieten eine breite Palette an Lösungen für die Zugangskontrolle, Parkverwaltungslösungen und Parkleitsystemen Einzelner Infrarot-Fotozellensensor. Seit vielen Jahren hält sich JUTAL an die drei Prinzipien Qualität zuerst, kontinuierliche Innovation und Service zuerst. Wir haben sehr strenge Qualitätsanforderungen für alle unsere Produkte. In diesen Jahren haben drei dieser Kernstandards das Vertrauen unserer Kunden gewonnen. Darüber hinaus verfügen wir über professionelle technische Teams für Kundendienst und technischen Support. Für die Produkte werden wir unsere Technologien weiter verbessern und unseren Kunden bessere Produkte anbieten.

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-0755-29573855
business - handy :
8613480128941(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
5F, Industriepark Mingjinhai, ShiyanTown, BaoAn, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

Single Infrared Photocell Sensor With Infrared Sensing Technology

Single Infrared Photocell Sensor With Infrared Sensing Technology
Single Infrared Photocell Sensor With Infrared Sensing Technology
Single Infrared Photocell Sensor With Infrared Sensing Technology
Single Infrared Photocell Sensor With Infrared Sensing Technology
Single Infrared Photocell Sensor With Infrared Sensing Technology
Single Infrared Photocell Sensor With Infrared Sensing Technology

Product Details:

  • Brand:JUTAI
  • Serial Number: IR-20M
  • Country of Origin:China
  • Certificate:CE/FCC

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:Negotiate
  • Minimum Order: 10
  • Average Delivery Time:Sample order 3-4 days,normal order 5-10 days
  • Payment Method:TT/Western Union,PayPal
  • Package Details:Carton Box,11.5*11*3.5CM/Pcs
  • Ability to Supply:10000Pcs/month
Contact Us

Single Infrared Photocell Sensor Used For FAAC And Beninca Gates

JUTAI single Infrared beam sensor With Infrared sensing technology,JUTAI infrared photocell with 20m reading distance, And main including transmitter and receiver, JUTAI is a very professional infrared photocell sensor manufacturer. All of our safety photo beam cover are made of German anti-UV material and infrared lighting from American brands, relays We use Japan Omron, coupled with the strict quality control, we ensure that each product has a stable and reliable quality, and the single-beam infrared detector is mainly applied to the barrier gate control system. automatic doors, garage doors and rolling shutter access control systems. At present, the products have been exported to Europe and America, and JUTAI provide OEM and ODM services to many customers.

 

Baise Paramemter For JUTAI Single Infrared Photocell Sensor With Infrared Sensing Technology

 

Products Name:JUTAI Single Infrared Beam Sensor With Infrared Sensing Technology
Power Supply:12/24VAV/DC
Detection Distance:With 20m Stable Detection Distance
Operate Temperature:-10degree to 60 degree
Max TX Working Current:25mA
Max RX Working Current:35mA
Max Relay Contract:Max.Range Up:20Meters(Indoor or Outdoor)
IP Rate:IP65
Cover Material:Anti-UV material
Can Working At Outside Directly
Face To Sunlight, Distance Not Reduce
OEM/ODM:OEM/ODM Service Offered
Warranty Life:24 Month
Color:Black Housing
Material:Plastic
Net Weight:160g

 

Details Size Of JUTAI Single Infrared Photocell Sensor With Infrared Sensing Technology

 

JUTAI photo Eye Sensor with very mini size and very easy to install,you can refer to the following photo about our photo beam sensor details size .

 

Single Infrared Photocell Sensor

 

What Service JUTAI Offer

 

After years of hard work and development, we impress customers with first-class quality. More and more customers require us to provide OEM/ODM services. We are also very willing to help our customers to make their own brands and assist them in promoting them locally.

 

photocell  eye photocell beam sensor

 

Install Size 

JUTAI's infrared Safe Eye Sensors are very simple to install, and all of our Infrared Photo Eye Beams series are compatible with 12VAC/DC 24VAC/DC, and are work with all automatic door machines on the market. The application of JUTAI Photocell sensor is very flexible.

 

safety sensor installed

 

Company profile

JUTAL as the best China barrier gate operator manufacturer mainly focus its business on developing the boom gate operator, vehicle loop detector and photo electric beam in the world. JUTAL also produces all series parking barrier gates, RFID serials readers wireless products for gate access solution. We have accumulated nearly 10 years of experiences in wireless technology and in barrier gate operator wholesale business. JUTAL also has its own barrier gate operator factory that owns perfect production lines mainly includes high-quality parking barrier gate, vehicle loop detector, single-channel vehicle detector, dual-channel vehicle detector, infrared photoeye safety sensor which including wired infrared photoeye beam sensor, wireless infrared photocell beam sensor, and 180 degree angle rotate type single infrared photoeye beam detector to be put into production line. Another production line is wireless RFID reader series, including 125K low frequency long distance proximity card reader 1.3m, 125K low frequency medium distance proximity card reader 1m, UHF long distance reader 9-15m 2. 45ghzmicro-wave active long distance reader 1-30m and semi-passive long X distance card reader, all of JUTAL hardware products are built around gate access system, and we offer a full range of access control solutions, parking management solutions and parking guidance system solutions and Single Infrared Photocell Sensor. For many years, JUTAL has been adhering to the three principles of quality first, continuous innovation and service first. We have a very strict quality requirement for all our products. Over those years, three of those core standards have won the trust of our customers. In addition, we have professional technical teams for after-sales ser-vices and technical support For the products, we will be continuing to upgrade our technologies and provides better products for our customers.

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-18:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-29573855
Business Phone :
8613480128941(Working time)
Factory Address :
5F,Mingjinhai Industrial Park, ShiyanTown, BaoAn,Shenzhen,China

Send Us an Email

contact us