/

Barrier Gate Operator Lieferant für Gate Access aus China - JUTAI

JUTAI als bester Hersteller von Absperrgittern in China konzentriert sich in erster Linie auf die Entwicklung des weltweit besten Absperrgitternetzbetreibers und Einkanal-Fahrzeugschleifendetektors. JUTAI produziert auch alle Serien von Parkschranken, hochwertige Metallsensoren und drahtlose Produkte für Torzugangslösungen. Wir haben fast 10 Jahre Erfahrung in der drahtlosen Technologie und im Großhandelsgeschäft für Absperrgitterbetreiber gesammelt. JUTAI verfügt auch über eine eigene Schrankenantriebsfabrik, die über perfekte Produktionslinien verfügt. Diese umfasst hauptsächlich ein hochwertiges Schrankenparken, einen Fahrzeugschleifendetektor, einen Einkanal-Fahrzeugdetektor, einen Zweikanal-Fahrzeugdetektor sowie einen Infrarot-Lichtschrankensensor mit verdrahtetem Infrarot-Lichtschrankensensor , drahtloser infrarot photoeye sicherer sensor und 180 grad winkel drehen typ infrarot photoeye strahl sensor in produktionslinie. Eine weitere Produktionslinie sind drahtlose RFID-Lesegeräte, darunter 125K-Kartenleser für Niederfrequenz-Ferngespräche, 125K-Kartenleser für Niederfrequenz-Mittelferngespräche, UHF-Fernleser, mikrowellenaktiver Fernleser und semi-passiver Fernleser für Ferngespräche, alle von JUTAI Hardwareprodukte basieren auf dem Gate Access System. Wir bieten eine breite Palette an Lösungen für die Zugangskontrolle, Parkmanagement und Parkleitsysteme. JUTAI hält sich seit vielen Jahren an die drei Prinzipien Qualität an erster Stelle, kontinuierliche Innovation und Service an erster Stelle. Wir haben eine sehr strenge Qualitätsanforderung für alle unsere Produkte. In diesen Jahren haben drei dieser Kernstandards das Vertrauen unserer Kunden gewonnen. Darüber hinaus verfügen wir über professionelle technische Teams für Kundendienst und technischen Support. Bei den Produkten werden wir unsere Technologien weiter verbessern und unseren Kunden bessere Produkte anbieten.

Barrier Gate Operator

Einkanal-Schleifendetektoren

nachrichten
GP-99 Kartenleser für mittlere Entfernungen

GP-99 Kartenleser für mittlere Entfernungen

GP-99-Proximity-Kartenleser-Hersteller für Freisprecheinrichtungen Als RFID-Hersteller bietet JUTAI seinen Kunden verschiedene RFID-Kartenleser...

Anbieter von Parkraummanagementsystemen

Anbieter von Parkraummanagementsystemen

Entwicklung von Parkraumbewirtschaftungssystemen Mit der Entwicklung von Wissenschaft und Technologie und der Verbesserung des Lebensstandards...

Induktive Fahrzeugschleifendetektoren mit hoher Leistung

Induktive Fahrzeugschleifendetektoren mit hoher Leistung

Leistungsstarke induktive Fahrzeugschleifendetektoren Vorteile   JUTAI hat viel Erfahrung in der Park- und Zugangskontrollbranche aufgebau...

Wer wir sind

JUTAI

JUTAI fertigt die weltweit führenden Fahrzeugdetektoren, Infrarot-PhotoBeam-Sensoren, Fernbedienungen und RFID-Lesegeräte, alles notwendige Barrier Gate-Zubehör, das für die GATE ACCESS Control SOLUTION verwendet wird.

Quality Control

JUTAI ist nach ISO 9001: 2008 zertifiziert. ISO 9001: 2008 legt die Mindestanforderungen fest, die wir von uns selbst und von unseren ausgewählten Subunternehmern erwarten. Hohe Qualität über die gesamte Lieferkette in jedem Prozess garantiert einwandfreie Produkte und führt zur Kundenzufriedenheit

Sehen Sie mehr an >>
contact us

/

Barrier Gate Operator Supplier For Gate Access From China - JUTAI

JUTAI as the best China barrier gate operator manufacturer mainly focus its business on developing the best barrier gate operator and single channel vehicle loop detector in the world. JUTAI also produces all series parking barrier gates, high-quality metal detection sensors, and wireless products for gate access solution. We have accumulated nearly 10 years of experiences in wireless technology and in barrier gate operator wholesale business. JUTAI also has its own barrier gate operator factory that owns perfect production lines mainly includes high-quality parking barrier gate, vehicle loop detector, single-channel vehicle detector, dual-channel vehicle detector, infrared photoeye safe sensor which including wired infrared photoeye beam sensor, wireless infrared photoeye safe sensor, and 180 degree angle rotate type infrared photoeye beam sensor to be put into production line. Another production line is wireless RFID reader series, including 125K low frequency long distance proximity card reader, 125K low frequency medium distance proximity card reader, UHF long distance reader, micro wave active long distance reader and semi-passivelong distance card reader, all of JUTAI hardware products are built around gate access system, and we offer a full range of access control solutions, parking management solutions and parking guidance system solutions. For many years, JUTAI has been adhering to the three principles of quality first, continuous innovation and service first. We have a very strict quality requirement for all our products. Over those years, three of those core standards have won the trust of our customers. In addition, we have professional technical teams for after-sales services and technical support. For the products, we will be continuing to upgrade our technologies and provides better products for our customers.

Barrier Gate Operator

Single Channel Loop Detectors

News

GP-99 middle range Proximity card reader

GP-99 middle range Proximity card reader

GP-99 Middle Range Proximity Card Reader Manufacturer For Hands Free Access Control As an RFID manufacturer, JUTAI provides customers with various ...

parking management system solution supplier

parking management system solution supplier

Parking Management System Development With the development of science and technology and the improvement of people's living standards, cars hav...

High-performance inductive vehicle loop detectors

High-performance inductive vehicle loop detectors

High-performance inductive vehicle loop detectors Advantages  JUTAI was built much experience in the parking and access control industries. Ou...

Who We Are

JUTAI

JUTAI manufacture the world's leading Vehicle Detectors, Infrared PhotoBeam Sensors Remote Controller and RFID Readers, All Necessary Barrier Gate Accessory which are used for GATE ACCESS Control SOLUTION.

Quality Control

JUTAI is an ISO 9001:2008 certificted company. ISO 9001:2008 sets the minimum requirements that we expect from ourselves and also from our selected subcontractors. High quality through the whole supply chain in each process ensures faultless products and results in customer satisfaction

Contact Us

Worktime : 8:00-18:00 (Beijing time)

Email : duanjixing2008@gmail.com

View More >>
contact us