Wir über uns

JUTAI Profil

JUTAI ist auf die Fertigung spezialisiert   die weltweit führenden Fahrzeugschleifendetektoren, Infrarot-Lichtschranke, Gate Remote Receiver, Transimitter- und RFID-Kartenleser für GATE ACCESS-LÖSUNG.

JUTAI-Produkte werden häufig beim Parken eingesetzt   Managementsysteme, Gate Access Control-Systeme, Fernbarriere   Gate Sysem. Automatisches Zugangskontrollsystem, alle Arten   von Garagentor, Schiebetür, Rollladen   Access Management System.Für diese Produkte mit guter Qualität und bestem Service. Jetzt lassen immer mehr Kunden uns zu ihrer eigenen Marke beitragen, wir nennen es OEM / ODM-Services.

JUTAI konzentriert sich auch auf die Wireless-Sicherheit   P Produkte R & amp; D und System Intergration.Car Parking   Verwaltung   System, RFID Gate Access Control System, und das gesamte System, einschließlich RFID-Leser und RFID-Tag   von rfid Zugangskontrolle, Freisprecheinrichtung Eingang, Langstreckenparkplatz   Verwaltung   , RFID-Mid-Range-Türzugriffskontrollsystem, Sicherheitsautomatisierung, und das muss Realität werden. JUTAI ist ein nach ISO 9001: 2008 zertifiziertes Unternehmen.

 

unsere Firma

JUTAI wurde im Jahr 2012 gegründet und wurde von einer Gruppe von Forschungs- und Entwicklungsteams mit 10 Jahren Erfahrung in der drahtlosen Kommunikationsbranche gegründet. Zu Beginn konzentrierten wir uns auf RFID-Langstreckenleser, Leser von mittlerer Reichweite und Kartenleser für R & amp; D und Produktion. Unsere Leser sind in verschiedenen Ländern der Welt weit verbreitet. Bei der Entwicklung des Unternehmens konzentrieren wir uns auch auf die Herstellung einer Reihe von Sensoren, einschließlich Einkanal-Fahrzeugschleifendetektoren, Zweikanal-Fahrzeugdetektoren und Infrarot-Lichtstrahlsensoren. Wireless-Typ-Lichtstrahlsensoren und 180-Grad-Lichtstrahlsensoren. Mit der Entwicklung des Nummernschild-Erkennungssystems haben wir auch begonnen, uns auf die Lösung für das Laden von Parkplätzen zu konzentrieren, indem wir unsere RFID-Technologie für große Entfernungen in das Nummernschild-Erkennungssystem zur doppelten Identifikation integrieren.

In der Zukunft JUTAI wird nicht nur eine Reihe stabiler und zuverlässiger Hardwaregeräte für Gate Access Solution bereitstellen, sondern sich auch auf eine Reihe von Lösungen konzentrieren, ein Torkontrollsystem, ein automatisches Türmanagementsystem, ein Zutrittskontrollsystem, ein Parkgebührenverwaltungssystem, eine Parklückeneinführung . System, Nummernschild-Identifikationssystem und andere Lösungen

JUTAI bietet alle Gate-Access-Lösungen aller Serien mit hochwertiger Hardware .

Unser Serivce-Hauptteil einschließlich des folgenden Teils;

Hochwertiger Einkanal-Fahrzeugschleifendetektor

Hochwertiger Zweikanal-Fahrzeugschleifendetektor

Fotostrahlsensor der gesamten Serie

Langstrecken-RFID-Reader

JUTAI Hauptangebot für folgende Gate Access Solution

Barrier Gate-Zugangskontrollsystem

Automatisches Tor Zugangskontrollsystem

Garagentorsteuerungssystem

RFID-Zutrittskontrollsystem (Long Range)

Kennzeichen-Erkennungssystem

Parkleitsystem

Parkgebührensystem

Parkleitsystem

 

 

JUTAI hat ein starkes Produktentwicklungsteam und ein ausgezeichnetes Marketingteam . ein strenges Team für Qualitätskontrolle und ein professionelles Fertigungsteam. Das gesamte Layout des JUTAI-Teams soll dienen Unsere   produ ct, Entwicklung und Herstellung eines seri es Qualität zuverlässig Fahrzeug d etektoren Infrarot Strahlsensor   und alle   s RFID-Lesegeräte für große Entfernungen alle funktionieren stabil und zuverlässig Die Hardware rund um den GATE-Zugang s S Lösung.

Die gesamte JUTAI Team Mission ist

 

 

Shake It
Shake It
Shake It
Shake It

Firmendetails

Hauptmarkt

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Fabrikprofil

Marken : JUTAI

Anzahl Mitarbeiter : 30~50

Jahresumsatz : 600000-100000

Gegründet : 2012

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-0755-29573855
business - handy :
8613480128941(Arbeitszeit)
per e - mail :
duanjixing2008@gmail.com
Factory-Adresse :
5F, Mingjinhai Industrial Park, ShiyanTown, BaoAn, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

About Us

JUTAI Profile

JUTAI Specializes in manufacturing the world's leading Vehicle Loop Detectors,Infrared Photobeam Sensors, Gate Remote Receiver,Transimitter and RFID Card Readers for GATE ACCESS SOLUTION.

JUTAI products are widely used in parking management systems, Gate Access Control systems, Long-distance Barrier Gate Sysem. Automatic Gate Access Control system, All kinds of Garage door,Sliding Door ,Rolling Shutter Access Management System.For those products with good quality and best service, Now more and more customers let us help to make their own brand, we call it as OEM/ODM services.

JUTAI also concentrate on Wireless Security Products R&D and System Intergration.Car Parking Management system,RFID Gate Access Control System, And the whole system including RFID reader and RFID tag from rfid access control,Hands-Free Parking Entrance access,Long range parking management system,RFID Mid-Range Door Access Control System,Security Automation, And which has to become a reality.JUTAI is an ISO 9001:2008 certified company.

 

our company

JUTAI Founded in 2012, was founded by a group of R&D teams with 10 years of experience in the wireless communications industry. At the beginning , we focused on R&D and production  RFID long distance readers, mid-range readers and short range Card readers, our readers are widely used in various countries around the world. With the development of the company, we also focus on manufacturing a series of sensors, including single-channel vehicle loop detectors,Double channel vehicle detectors, and infrared photobeam sensor.wireless type photo beam sensors and 180 degree photo beam sensors. With the development of the license plate recognition system ,we have also begun to focus on the parking lot charging system solution, integrating our long-distance RFID technology to the license plate recognition system for double identification.

In the future, JUTAI  will not only provide a series of stable and reliable hardware devices for gate Access Solution, but also focus on providing a series of solutions, gate control system, automatic door management system, access control system, parking fee management system, parking space induction. System, license plate identification system and other solutions

JUTAI offer all series high quality hardware to Gate Access Solution.

Our Serivce main including the following part;

High-Quality Single-Channel Vehicle loop detector

High-Quality Double-Channel Vehicle loop detector

Whole set series photo beam sensor

Long Range Rfid Reader

JUTAI Main offer to following Gate Access Solution

Barrier Gate Access Control System

Automatic gate Access control system

Garage gate control system

Long Range RFID access control system

License plate recognition system

Parking Management System

Parking Charging system

Parking Guidance System

 

 

JUTAI has a strong product development team, and an excellent marketing team, a strict quality control team and professional manufacturing team. All of JUTAI team's layout is to serve Our product, develop and manufacture a series quality reliable vehicle detectors, infrared beam sensor and all series of long-range RFID readers, providing all function stable and reliable hardware around GATE Access Solution.

The Whole JUTAI Team Mission Is

 

 

Shake It
Shake It
Shake It
Shake It

Company Details

Main Market

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Factory Profile

Brands : JUTAI

No. of Employees : 30~50

Annual Sales : 600000-100000

Year Established : 2012

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Worktime :
8:00-18:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-29573855
Business Phone :
8613480128941(Working time)
Email :
duanjixing2008@gmail.com
Factory Address :
5F,Mingjinhai Industrial Park, ShiyanTown, BaoAn,Shenzhen,China

Send Us an Email

contact us