UHF Long Range Reader

UHF Long Range Reader

UHF Long Range Reader   UHF Long Range   Reader Gate Control  

Der Ultrahochfrequenz-UHF   Der Long Range Reader wurde speziell für das Parkhaus-Zugangskontrollsystem entwickelt. Der JUTAI-UHF-RFID-Leser mit großer Reichweite verfügt über den   Bereich   Das sind bis zu 8-12 Meter, die an den Fahrzeugen abgelesen werden können. Jutai bietet eine Frequenz von 860-868 MHz oder 902-928 MHz,   anders   RFID-Frequenzanforderungen gelten für verschiedene Länder. JUTAI   bietet unseren Kunden die beste Lösung.

UHF-Passiv-Freisprecheinrichtung für Parkschranken mit großer Reichweite

JUTAI bietet eine Lösung zum passiven Freisprechparken, wie die Integration eines UHF-Lesegeräts für große Entfernungen mithilfe der UHF-RFID-Technologie. JUTAI Langstrecken-UHF-Passiv-RFID-Leser   ist das Ziel von Low-Budget-Lösungen für Auto-Zugangskontrollsysteme. Diese Lösung wird hauptsächlich in Langstrecken-Parksystemen eingesetzt. Die JUTAI-Parkkontrolltafel und die Parkzugangskontrollsoftware stehen ihren Kunden zur Verfügung. Dies   Lösung ist hauptsächlich   wird in Freisprecheinrichtungen für Einfahrtstore verwendet, die   ist sehr einfach und bequem für die Benutzer zu bedienen. Es ist eine vollständige handfreie und zeitsparende Lösung für Kunden.

 

 

 

 

UHF Long Range Reader Antenne  

JUTAI UHF-Langstrecken-RFID-Leser für die Fahrzeugunterstützung   ISO18000-6C (EPC Gen2) -Protokoll-Tag. Es kann in vielen RFID-Anwendungssystemen wie im Bereich Logistik, Zugangskontrollsystem, Fälschungsschutzsystem und industriellem Produktionsprozesskontrollsystem eingesetzt werden. Die 12-dBi-Antenne mit Effektentfernung von bis zu 15 bis 20 m (die effektive Entfernung hängt von der Antenne, dem Tag und der Umgebung ab). Das UHF-Lesegerät unterstützt die Schnittstellen RS23S, RS485, Wiegand 26/34 und verfügt außerdem über automatisch ablaufende, interaktive und auslösende Funktionen Modus.                          

 

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-0755-29573855
business - handy :
8613480128941(Arbeitszeit)
per e - mail :
duanjixing2008@gmail.com
Factory-Adresse :
5F, Industriepark Mingjinhai, ShiyanTown, BaoAn, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

UHF Long Range Reader

UHF Long Range Reader

UHF Long Range Reader  UHF Long Range Reader Gate Control 

The ultra high frequency UHF long range reader has been designed specifically for car park access control system. JUTAI long range UHF RFID reader has the range that ups to 8-12 metres which can be read from the vehicles. Jutai offers 860-868 mhz or 902-928 mhz frequency, different RFID frequency requirements apply for different countries. JUTAI offers our customers the best solution.

UHF Passive Hands Free Long Range Parking Barrier Gate Solution

JUTAI provides passive hands-free parking solution, like the integration of UHF long range reader using UHF RFID technology; JUTAI long distance UHF passive RFID reader is targetd for low-budget car access control system solution. This solution is mainly used in long range parking system, JUTAI parking control board and parking access control software is available for its customers to use. This solution is mainly used in hands-free parking driveway gate solution which is very easy and convenient for the users to use. It is a total hand free and time-saving solution for customers.

 

 

 

 

UHF Long Range Reader Antenna 

JUTAI UHF long range RFID readers for vehicle support ISO18000-6C (EPC Gen2) protocol tag. It can be widely applied in many RFID application systems such as in the field of logistics, gate access control system, anti-counterfeit system, and industrial production process control system. The 12dbi antenna with effect distance up to 15-20m (effective distance depends on the antenna, tag, and environment).UHF reader support RS23S, RS485, Wiegand 26/34 interface and also features auto-running, interactive and trigger-activating work mode.                         

 

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-18:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-29573855
Business Phone :
8613480128941(Working time)
Email :
duanjixing2008@gmail.com
Factory Address :
5F,Mingjinhai Industrial Park, ShiyanTown, BaoAn,Shenzhen,China

Send Us an Email

contact us