Ampel

Jutai Parkenverstärker arbeiten mit Jutai Gate Barriere  

Jutai   Grüne und rote Ampel, Parkmanagement-Ampel, BR-110-Smart Barriere kann direkt mit 220 V angeschlossen werden Parkverkehr Beleuchtung   mit grün & rote Farbe   oder 12V   Parkverkehr   Beleuchtung   mit grün & rote Farbe , aber der Arbeitsstatus ist anders. Wenn der Ampel ist direkt mit 220 V verbunden, und   die Barriere Arm   Nieder Das rote Licht beginnt zu Einschalten   und die horizontale Grenze erreichen. Wenn die Barriere angehoben wird, wird das grüne Licht nicht eingeschaltet. Wenn die Barriere den vertikalen Grenzwert erreicht, ist das grüne Licht immer eingeschaltet .   Grüne und rote Ampel   Ampel mit Gate zusammenarbeiten   Ampel mit Barriere zusammenarbeiten.

Ampel

Ampelfunktionen/Vorteile  

Ampelsignal

Jutai 110-240V Verkehrssignal-Lampenverbindung

Jutai Ampel, Parkverwaltung,     Das intelligente Barrier-Bedienfeld von BR-C hat ein perfektes Design. Es verfügt über eine Sicherheitsschleifensensor-Schnittstelle (mit Jutai LD-100), Safety Infrared Photocell-Schnittstelle (mit Modell IR-20) und Traffic Signal Light Warning-Schnittstelle (mit   JD112HF-C). Diese Verbindungsdetails zeigt, wie sich die Verbindung verbinden kann Jutai Signal Light müssen wir das Licht nur an drei Schnittstellen G.com, R-Port des BR-C-Controllers anschließen und die Stromversorgung direkt von der Steuerplatine übernehmen. keine zusätzliche externe Stromversorgung benötigt;

Jutai BR-110 Smart Barriere kann direkt mit 220-V-Parkleuchten angeschlossen werden   mit grün & rote Farbe   oder 12V   Parkverkehr   Lichter   mit grün & rote Farbe, aber der Arbeitsstatus ist anders. Wenn die Ampel direkt mit 220 V angeschlossen ist, und   der Barrierarm   Unten wird das rote Licht eingeschaltet   und die horizontale Grenze erreichen. Wenn die Barriere angehoben wird, wird das grüne Licht nicht eingeschaltet. Wenn die Barriere den vertikalen Grenzwert erreicht, ist das grüne Licht immer eingeschaltet; Wenn es mit 12 V verbunden ist, wenn der Barrierarm   ist unten, das Thaffische Licht von     Rotlicht ist nicht eingeschaltet, und das rote Licht bleibt eingeschaltet, wenn es den horizontalen Grenzwert erreicht. Das grüne Licht wird nicht eingeschaltet, wenn die Barriere angehoben wird, und das grüne Licht wird immer eingeschaltet, wenn der Barrierarm   erreicht den vertikalen Grenzwert. Tralight mit Gate arbeitet zusammen oder Ampel mit Barriere zusammen.

 

 

Ampel

Grüne und rote Ampel

setzen sie sich mit uns in verbindung

Füllen Sie weitere Informationen aus, wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Factory-Adresse

5F, Industriepark Mingjinhai, ShiyanTown, BaoAn, Shenzhen, China

per e - mail

duanjixing2008@gmail.com

kontaktieren sie uns

Telefon : 86-0755-29573855

business - handy : 8613480128941

Arbeitszeit :8:00-18:00(Peking-Zeit)

contact us

Traffic light signals

Traffic light signals

JUTAI Parking Traffic Light Working with JUTAI Gate Barrier

JUTAI  Green and red traffic light, parking management traffic light, BR-110 Smart Barrier can be directly connected to 220V Parking traffic lights with green&red color or 12V parking traffic lights with green&red color , but the working status is different. When the traffic light is directly connected to 220V, and  the barrier arm down, the red light will start to turn on and reach the horizontal limit. When the barrier is lifted, the green light will not be on. When the barrier reaches the vertical limit point, the green light is always on. Green and red traffic light traffic light with gate work together traffic light with barrier work together.

traffic light

Traffic light Features/Benefits 

traffic light signal

JUTAI 110-240V Traffic Signal Lamp Connection

JUTAI traffic light,parking management traffic light,  BR-C intelligent barrier control panel has a perfect design. It has a Safety Loop Sensor Interface (with JUTAI LD-100), Safety infrared Photocell Interface (with Model IR-20), and Traffic Signal light Warning Interface ( with  JD112HF-C), this Connection Details Shows how to connect JUTAI signal light, we only need to connect the light to three interfaces G.COM, R Port of BR-C Controller, and take Power Supply directly from the control board. no need for additional external power supply;

JUTAI BR-110 Smart Barrier can be directly connected to 220V Parking traffic lights with green&red color or 12V parking traffic lights with green&red color , but the working status is different. When the traffic light is directly connected to 220V, and  the barrier arm down, the red light will start to turn on and reach the horizontal limit. When the barrier is lifted, the green light will not be on. When the barrier reaches the vertical limit point, the green light is always on; when it is connected to 12V, when the barrier arm  is down , the thaffic light of  red light is not It will be on, and the red light will stay on when it reaches the horizontal limit point; the green light will not be on when the barrier is lifted, and the green light will always be on when the barrier arm reaches the vertical limit point.tralight with gate work together or traffic light with barrier work together.

traffic light

Green and red traffic light

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-18:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-29573855
Business Phone :
8613480128941(Working time)
Email :
duanjixing2008@gmail.com
Factory Address :
5F,Mingjinhai Industrial Park, ShiyanTown, BaoAn,Shenzhen,China

Send Us an Email

contact us