Proximity Mid Range Reader

Proximity Mid Range Reader

Proximity Mid Range Reader Proximity Mid Range Reader 125KHZ Kartenzugriffskontrolle

JUATI - RFID Proximity Midrange Reader Supplier bietet Kunden den 125-kHz-Midrange-EM-Reader mit einer Reichweite von   an bis zu 65 cm. Der Proximity Middle Range Reader kann in   konfiguriert werden Viele Schnittstellenformate, einschließlich Wiegand   RS232 und ist perfekt   für Anwendungen wie Torzugang oder Parkkontrolle.   Der Proximity Mid Range Reader bietet Benutzern eine Freisprechlösung, indem er den Benutzern   den Zugriff ermöglicht Flashen Sie die Karten und stecken Sie sie in ein Auto, um die Freisprechfunktion zu nutzen.

JUTAI bietet alle Arten von Parkbeschlägen für die Zugangskontrolle an, einschließlich der   Kartenleser für mittlere oder große Reichweiten,   Zutrittskontroll-Panel und Zutrittskontroll-Management-Software für seine Kunden. JUTAI Gate Access RFID Proximity Card Reader können auch   mit dem Zugangskontrollsystem eines Drittanbieters arbeiten. JUTAI erhielt auch eine Kartenlösung für die gesamte Gebäudezugangskontrolle, die Torzugangskontrolle, die Aufzugskontrolle und das Parkplatzsystem.  

Mid Range 125-kHz-Näherungskartenleser Hauptexportmärkte                              

Proximity Middle Range Reader wird hauptsächlich in Asien eingesetzt , Australasien , Mittel- / Südamerika , Osteuropa , Mittlerer Osten, Afrika , Nordamerika und Westeuropa.

 

Näherungskartenleser-Auto-Parksystem für 125 kHz mittlerer Reichweite                                                            

Der Proximity Mid Range Reader mit Schranke ist ideal für das Parkmanagement. Benutzer können mit dem gültigen Kartenleser ein- oder aussteigen. JUTAI bietet auch Zugangskontrollsoftware für die Ausweisverwaltung an. Es ist ein benutzerfreundliches System zur Parkraumbewirtschaftung für die Benutzer.

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-0755-29573855
business - handy :
8613480128941(Arbeitszeit)
per e - mail :
duanjixing2008@gmail.com
Factory-Adresse :
5F, Industriepark Mingjinhai, ShiyanTown, BaoAn, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

Proximity Mid Range Reader

Proximity Mid Range Reader

Proximity Mid Range Reader Proximity Mid Range Reader 125KHZ Card Access Control

JUATI - RFID proximity mid-range reader supplier offers customers the 125 khz mid-range EM reader with a range up to 65 cm. The proximity middle range reader can be configured into many interface formats including Wiegand RS232 and is perfect for applications such as gate access or parking control. The proximity mid range reader provides users a hands-free access solution by letting the users flash their cards and stick them within a car to be hands-free access solution.

JUTAI offers all kinds of parking hardware gate access control equipments, including the mid range or long range proximity card readers, access control panel and access control management softwares for its customers. JUTAI gate access RFID proximity card readers can also work with the third party access control system. JUTAI also got one card solution for the whole buiding access control, gate access control, elevator control management and parking lot system. 

Mid Range 125khz Proximity Card Reader Main Export Markets                            

Proximity Middle range reader is mainly used in Asia, Australasia, Central/South America, Eastern Europe, Mid East, Africa, North America and Western Europe.

 

Mid Range 125khz Proximity Card Reader Car Parking System                                                          

Proximity Mid Range Reader with barrier gate is perfect for for the parking management, users can enter or exit using the valid card reader. JUTAI also offer access control software for ID card management. It is a user-friendly car parking management system for the users.

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Worktime :
8:00-18:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-29573855
Business Phone :
8613480128941(Working time)
Email :
duanjixing2008@gmail.com
Factory Address :
5F,Mingjinhai Industrial Park, ShiyanTown, BaoAn,Shenzhen,China

Send Us an Email

contact us