Semipassiver Langstreckenleser

Semipassiver Langstreckenleser

Semipassiver Langstreckenleser Semipassiver Langstreckenleser Parkbarriere RFID-Kartenleser

JUTAI stellt die semi-passive Langstrecken   her Leser für Gate-Zugriff, diese Integration von Leserantenne und Aktivator (125 kHz) wird als   betrachtet hat als ein Teil eine Idee   Lesereichweite ca. 3-9 Meter (V-KOOL keine Wirkung). Der semi-passive Langstreckenleser ist speziell für Standard-Parkanwendungen vorgesehen. Die halbpassive JUTAI-Langstreckenleserlösung ist für den   Das Fernparksystem PR-52 mit Freisprechfunktion ist über eine TCP / IP-Verbindung mit dem Computer direkt mit dem JUTAI-Parkbedienfeld verbunden, was für Benutzer sehr einfach und bequem ist. Es ist eine perfekte Lösung für Kunden, da es Kunden eine   bietet Freisprecheinrichtung und bequeme Erfahrung für die Zugangskontrolle von Fahrzeugen.

Funktionsprinzip des Langstrecken-Parkbarrieren-Lesesystems

Eingangsarbeitsprinzip                                  

Das JUTAI Smart Tag ID-52/62 wird aktiviert, wenn die Fahrzeuge in den Schleifen eine Verbindung zum halbpassiven Langstreckenleser herstellen. Das Barrier Gate öffnet sich automatisch, sobald das Tag-Signal empfangen und die Gültigkeit der Karte bestätigt wurde. Sobald das Fahrzeug die zweite Schleife vollständig passiert hat, wird der Sperrarm automatisch abgesenkt. Das Smart-Tag kehrt in den Ruhezustand zurück, um Energie zu sparen, sobald es ' ist s hat den Weckbereich verlassen. Die JUTAI-Software zeichnet das Online-Transaktionsereignis auf und kann in eine Excel-Datei exportiert werden.

Ausgang Arbeitsprinzip

Wenn der JUTAI Smart Tag ID-52/62 aktiviert wird, wenn die Fahrzeuge auf den Lops eine Verbindung zum halbpassiven Langstreckenleser für den Ausgang herstellen.   Das Barrier Gate öffnet sich automatisch, sobald das Tag-Signal empfangen und die Gültigkeit der Karte bestätigt wurde. Sobald das Fahrzeug die zweite Schleife vollständig passiert hat, wird der Sperrarm automatisch abgesenkt.

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-0755-29573855
business - handy :
8613480128941(Arbeitszeit)
per e - mail :
duanjixing2008@gmail.com
Factory-Adresse :
5F, Industriepark Mingjinhai, ShiyanTown, BaoAn, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

Semi-Passive Long Range Reader

Semi-Passive Long Range Reader

Semi-Passive Long Range Reader Semi-Passive Long Range Reader Parking Barrier RFID Card Reader

JUTAI manufactures the semi-passive long range reader for gate access, that reader antenna and activator(125khz) integration is considered as one part, has an idea reading range about 3-9 meters (V-KOOL no effect). The semi-passive long range reader is specifically for standard parking application. JUTAI semi-passive long range reader solution is for the long distance parking system, PR-52 hands-free access parking reader connects to JUTAI parking control panel by TCP/IP connection to computer directly, which is very easy and convenient for users. It is a perfect solution for customers due to it provides customers a hands-free and convenient experience for vehicle access control.

Long Range Parking Barrier Reader System Working Principle

Entrance Working Principle                                 

JUTAI smart tag ID-52/62 will be activated when the vehicles on the loops connect to the entry semi-passive long range reader. The barrier gate will automatically open up once received the tag signal and confirmed the card is valid. Once the vehicle is completely passed the second loop, the barrier arm will go down automatically. The smart tag will back to the sleeping status for energy saving once it's left the waking up range. JUTAI software will record the online transaction event and can be exported to excel file.

Exit Working Principle

When JUTAI smart tag ID-52/62 will be activated when the vehicles on the lops connect to the exit semi passive long range reader. The barrier gate will automatically open up once received the tag signal and confirmed the card is valid. Once the vehicle is completely passed the second loop, the barrier arm will go down automatically.

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-18:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-29573855
Business Phone :
8613480128941(Working time)
Email :
duanjixing2008@gmail.com
Factory Address :
5F,Mingjinhai Industrial Park, ShiyanTown, BaoAn,Shenzhen,China

Send Us an Email

contact us