Einkanal-Schleifendetektoren

Einkanal-Schleifendetektoren

Einkanal-Schleifendetektoren   Induktiver Einkanal   Schleifendetektoren                                                            

JUTAI induktiver Sensor Einzel-Verkehrsschleifendetektor wird zur Fahrzeugerkennung eingesetzt, Überwachen oder schützen Sie beispielsweise Ihre Zugangswege, wenn sich Fahrzeuge nähern. Der Einkanal-Fahrzeugschleifendetektor ist in vielerlei Hinsicht nützlich, wie z. B. Türsteuerung, Schranken-Torantriebssystem, Einfahrtmechanismen und Ampelsteuersystem.

Als Zulieferer von Einkanal-Schleifendetektoren bietet Jutai das Beste   einkanaliges Schleifendetektorziel   für Einparkhilfe und Einfahrtstor-Zugangskontrolle. Der Fahrzeugschleifendetektor soll das Vorhandensein eines Fahrzeugs erkennen, wenn   erfasst wird eine Induktivitätsänderung, die durch alle Arten von   verursacht wird Fahrzeug   Über einen Drahtschleifendetektor fahren, der sich unter der Fahrbahn befindet.

 

 

Gate Barrier Vehicle Loop Detector Ausgang mit zwei Relais

Jutai Einkanal   Schleifendetektoren haben zwei separate Ausgangsrelais: p Relais A ist als   bekannt   Präsenzausgang, der um 0,2,5,8,10,15,20 oder 30 Sekunden verlängert wird und über externe 10-Wege-DIP-Schalter zugänglich und programmierbar ist. Ein anderer ist p Das Relais B, auf das über externe 10-Wege-DIP-Schalter zugegriffen und programmiert werden kann, liefert Anwesenheitsinformationen, Impulse beim Ein- und Ausstieg oder einen fehlerhaften Ausgang.

Anwendungen für Fahrzeugschleifenerkennungssensoren

Der Fahrzeugerkennungsschleifensensor kann für die Parkschrankentorsteuerung, die Fahrzeugzugangskontrolle, das Verkehrskontrollsystem, das Fahrzeugzählsystem, motorisierte Tore und Türen, Sicherheitspoller und die Kameraauslösefunktion usw. verwendet werden. Es gibt auch viele andere   Induktive Sensorschleifen für spezielle Anwendungen, wie z. B. Armschleifen für Verkehrssperren, Schleifen für freien Ausgang, Sicherheitsschleifen und andere Schleifen. Dies sind für die allgemeinen Anwendungen zum Erfassen der Fahrzeug- und Torzugangskontrollausrüstung.

 

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-0755-29573855
business - handy :
8613480128941(Arbeitszeit)
per e - mail :
duanjixing2008@gmail.com
Factory-Adresse :
5F, Industriepark Mingjinhai, ShiyanTown, BaoAn, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

Single Channel Loop Detectors

Single Channel Loop Detectors

Single Channel Loop Detectors Inductive Single Channel Loop Detectors                                                          

JUTAI inductive sensor single traffic loop detector is used for vehicle detection, for example, monitor or safeguard your access ways when vehicles approach. The single channel vehicle loop detector is useful in many ways, such as, door contorlling, barrier gate operator system, driveway mechanisms, and traffic light control system.

Jutai as the single channel loop detectors supplier, it provides the best single channel loop detector aim for parking system and driveway gate access control. Vehicle loop detector is to detect vehicle presence when sensing an inductance change which is caused by all sorts of  vehicle pasing over a wire loop detector that sits under the road surface.

 

 

Gate Barrier Vehicle Loop Detector Two Relays Output

Jutai single channel loop detectors has wo separate output relays: presence relay A is knowed as  presence output which is extended for 0,2,5,8,10,15,20 or 30 seconds and access and program with external 10 way DIP switches. Another is pulse relay B, which is access and program with external 10 way DIP switches, it provides presence, pulse on entry and exit or failed output.

Vehicle Loop Detection Sensor Applications

Vehicle detection loop sensor can be used for parking barrier gate control, vehicle access control, traffic control system, vehicle counting system, motorised gates and doors, security bollards, and camera trigger function, etc. There are also many other inductive sensor loops for special uses, such as traffic barrier arm loops, free-exit loops, safety loops and other loops. Those are for the general applications for sensing the vehicle and gate access control equipment.

 

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-18:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-29573855
Business Phone :
8613480128941(Working time)
Email :
duanjixing2008@gmail.com
Factory Address :
5F,Mingjinhai Industrial Park, ShiyanTown, BaoAn,Shenzhen,China

Send Us an Email

contact us