Mikrowellenbewegungs -Radardetektor für Industrie -Tür

Produktdetails
Marke Jutai
Ordnungsnummer RVP42-9ME
Ursprungsland Shenzhen, China
Zertifikat CE, FCC
  Download Datasheet
Zahlung und Versand AGB
Preisangebot Verhandeln
Mindestauftragsgröße 1
Durchschnittliche Lieferzeit 1-50 Paar innerhalb von 7 Tagen
Zahlungsmethode T/T, Paypal, Western Union
Paketdetails 1 Stück eine Schachtel, 100 Paar ein Karton
Fähigkeit zu liefern 6000/pro Monat

Mikrowellenbewegungsradar Produktbeschreibung:

RP42-9ME/RVP42-9MG ist ein Hochleistungsbewegungs-Radar-Detektor-Verstandserkennung und menschliche Erkennung.   mit Dual-Relais der Fahrzeugerkennung und der Fußgängerzerstörung und kann den entsprechenden Relaisausgang nach Bedarf öffnen.

In der Zwischenzeit verfügt RVP12-9ME/RVP42-9MG über eine Erkennungs- und Filterfunktion für horizontal bewegende Fahrzeuge oder Fußgänger.

Erkennungsbereich: Der Mikrowellenbereich bietet einen schmalen oder breiten Erkennungsbereich, der es für alle Arten von Installationen geeignet ist. Die schmale Einstellung ist leicht zu setzen, indem Sie einfach auf das schmale Objektiv auf das Radarmodul klicken. Wenn Sie das Modul links orrecht drehen und die Mikrowelle auf und ab kippen, kann die verschiedenen Anwendungen schnell und einfach eingestellt werden. Es ist kein externes Einstellungsgerät erforderlich. Stellen Sie den Erkennungsbereich mit einem Empfindlichkeitspotentiometer ein.

Mikrowellenbewegungsradar

Dual-Relais-Ausgänge: LT ist ein vollständig anpassbarer, händiger Radarbewegungssens, der mit Dual-Relays auszuführen ist:
A. Fahrzeugeindeckung Relais aktiv.
B. Personaleindeckung aktiv.
C. Fahrzeuganerkennung und Personaleindeckung Relais sowohl aktiv.

Die folgende Einstellung zeigt nur aktiv im Fahrzeugerkennungsmodus, nicht für die Personaleindeckung. Lt kann gemäß Ihren Projektanforderungen festgelegt werden.

Richtungserkennung: LT kann die Richtungserkennung festlegen:
A. Bewegung nach vorne und in der Nähe des Sensors.
B. Rückwärtsbewegung vom Sensor weg.
C. Vorwärts und rückwärts.

Energieeinsparungen: LT erhöht die Energiedezus und kontrolliert die Schädlinge, indem die Aktivierung nur auf den Verkehr nähert. Die Tür wird nur offen gelassen, wenn jemand sie benutzt, und schließt automatisch, wenn sie abreisen.

Beschleunigen von Workflows: Türen öffnen, ohne eine Taste anzuhalten und zu drücken. und Verkehr abreisen. #Microwave Motion Radar

Jutai Eröffnungssensor für Industrietüren, das für verschiedene industrielle schnelle Türen, Stapel von Türen, Garagentüren und Thertüren geeignet ist.

Arbeitsmodus

Zweitens hat es auch Richtungserkennung. Wenn das Auto senkrecht zur Tür ist und die Garage betritt, erkennt das Radar die Tür und öffnet die Tür, und wenn das Auto die Seite der Tür verläuft, anstatt die Tür zu betreten, erkennt das Fahrzeugradar es nicht, die Tür, die Tür, die Tür nicht öffnet nicht; Der Jutai-Eröffnungssensor für Industrietüren verfügt über ein integriertes 2-Kanal-Relais, einen Kanal zum Erkennen von Fahrzeugen und den zweiten Kanal zum Erkennen von Personen.

 

Drittens hat der Jutai -Eröffnungssensor für Industrietüren eine seitliche Bewegungserkennungsfunktion, die eine zufällige Türöffnung effektiv verhindern kann. Richtungserkennung LT kann die Richtungserkennung einrichten:  

A. Bewegung nach vorne und in der Nähe des Sensors.
B. Rückwärtsbewegung vom Sensor weg.
C. Vorwärts und rückwärts

 

Viertens kann die Industrie -Tür mit Jutai -Öffnungssensor mit der Fernbedienung die Parameter remote einstellen. Eine Fernbedienung kann universell sein, solange eine Fernbedienung willkürlich den gleichen Typ von Personen- und Fahrzeugen -Trennungs -Radarsensor festlegen kann. Die Fernbedienungsprogrammierung ermöglicht es Benutzern, Änderungen schnell und sicher vom Boden vorzunehmen. Die Fernbedienung muss separat gekauft werden.   #two Relais

 

Fünftens kann der Jutai Industrial Door -Öffnungssensor nicht nur die Fernbedienung zum Einstellen von Parametern verwenden, sondern auch Bluetooth zur Verbindung zum Mobiltelefon -App mit einer Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten einstellen, um die Parameter zu setzen, die einfach und bequem sind.   #GARAGE TOR #INDUSTRIAL TOR

 

Sechstens hat der Jutai-Eröffnungssensor für Industrietüren eine Erkennungshöhe von 1 bis 9 Metern. Die Radarerkennungsfläche wird von oben nach unten gebildet. Identifizieren Sie, ob es sich um eine Person oder ein Auto handelt, indem Sie den Bereich des Objekts beurteilen. Je höher die Installationshöhe, desto höher die Erkennungsgenauigkeit. Das Erkennungsprinzip des Jutai -Industrie -Türöffnungssensors ist die dynamische Erkennung. Es erkennt keine stationären Objekte, sondern Objekte.

 

Siebtens hat der Sensor für den Eröffnungssensor von Jutai Industrial Door die Funktion, den Erkennungsbereich anzupassen, der 1-3: Erkennungsgebiet kleiner Bereiche entspricht. 4-6: Fläche mit mittlerer Entfernung; 7-9: Großer Erkennungsbereich. Identifizieren Sie, ob es sich um eine Person oder ein Auto handelt, indem Sie den Bereich des Objekts beurteilen. Je höher die Installationshöhe, desto höher die Erkennungsgenauigkeit.

 

Achtel, der Installationswinkel des Jutai-Eröffnungssensors für Industrie-Türen kann zwischen 0 und 90 Grad angepasst werden. Es kann intelligent an verschiedene Installationsszenarien eingestellt werden, was bequemer ist.

 

Neunt, es hat einen hohen und niedrigen Temperaturwiderstand. Jutai -Türöffnungssensor wird im Arbeitstemperaturbereich von -30 ° verwendet C ~ 60 ° CLT für Industrietüren, die sich an verschiedene Arbeitsumgebungen im Freien anpassen können.     #Microwave Motion Radar

 

Automatische Tür

 

setzen sie sich mit uns in verbindung

Füllen Sie weitere Informationen aus, wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Factory-Adresse

5f, Mingjinhai Industrial Park, Shiyantown, Baoan, Shenzhen, China

per e - mail

jutaigateaccess2@gmail.com

kontaktieren sie uns

Telefon : 86-0755-29573855

business - handy : 8613480128941

Arbeitszeit :8:00-18:00(Peking-Zeit)

contact us

Microwave Motion Radar Detector for Industrial door

Product Details
Brand JUTAI
Serial Number RVP42-9ME
Country of Origin shenzhen, China
Certificate CE,FCC
  Download Datasheet
Payment & Shipping Terms
Price Quote Negotiate
Minimum Order 1
Average Delivery Time 1-50pair, within 7days
Payment Method T/T, PayPal, Western Union
Package Details 1piece one box, 100pair one carton
Ability to Supply 6000/per month

Microwave Motion Radar Product Description:

RP42-9ME/RVP42-9MG is a high-performance motion radar detector forvehicle detection and human detection,specilly developed forindustial doors, garage doors,cold storage doors,road gates and other industie.lt is  with dual relays of vehicle-detection and pedestrian-detection,and can slso open the corresponding relay output as needed.

Meanwhile,RVP12-9ME/RVP42-9MG has a recognition and filter function for horizontally moving vehicles or pedestrians.

Detection Area:The microwave range offers a narrow or wide detection area thatmakes it suitable for all types of installations. The narrow setting is easy to set by simply clicking the narrow lens onto the radar module.By turning the module left orright and tilting it up and down the microwave can be adjusted quickly and easily formany different applications. No external set-up device is needed. Adjust the detection area with a Sensitivity potentiometer.

Microwave Motion Radar

Dual Relays Outputs:lt is a fully customizable,hands-free radar motion sensorequipped with dual relays:
A. Vehicle-detection relay active.
B. Person-detection relay active.
C. Vehicle-detection relay and person-detection relay both active.

The below setting shows only active the vehicle-detection mode,not for person-detection.lt can be set according to your project requirement.

Direction Recognition:lt can be set the direction detection:
A. Motion forward and close to the sensor.
B. Backward movement away from the sensor.
C. Forward and backward.

Energy savings:lt increases energy deeiciency and controls pests by limiting activation to approaching traffic only.Meaning the door will only be left open when someone is using it,and will automatically close when they depart.

speed up workflows:Open doors without having to stop and push a button.Ilnstall orretrofit for both dock and pedestrian doors with automated solution.Adjustable detection settings modes of detection filtering for pedestrian,forklift,and parallel traffic rejection.it can also distinguish between approaching and departing traffic. #Microwave Motion Radar

JUTAI Opening Sensor For Industrial Doors ,which is suitable for various industrial fast doors, stacking doors,garage doors and ther doors application scenarios.

working mode

Secondly, it also has direction recognition. When the car is perpendicular to the door and about to enter the garage, the radar detects and opens the door, and when the car passes the side of the door, instead of entering the door, the vehicle radar does not detect it, the door does not open; The JUTAI opening sensor for industrial doors has a built-in 2-channel relay, one channel for detecting vehicles and the second channel for detecting people.

 

Third, the JUTAI opening sensor for industrial doors has a lateral motion recognition function, which can effectively prevent random door opening. Direction recognition LT can set up direction detection: 

A. Motion forward and close to the sensor.
B. Backward movement away from the sensor.
C. Forward and backward

 

Fourth, the industrial door with JUTAI opening sensor can use the remote control to set parameters remotely, a remote control can be universal, as long as a remote control can arbitrarily set the same type of people and vehicles separation radar sensor. Remote control programming enables users to make changes quickly and safely from the ground. The remote control needs to be purchased separately.  #two relay

 

Fifth, the JUTAI industrial door opening sensor can not only use the remote control to set parameters, but also use Bluetooth to connect to the mobile phone APP to set parameters, which is simple and convenient, with a variety of choices.  #garage door #industrial door

 

Sixth, the JUTAI opening sensor for industrial doors has a detection height of 1-9 meters. The radar detection surface will be formed from top to bottom. Identify whether it is a person or a car by judging the area of the object, the higher the installation height, the higher the detection accuracy; The detection principle of JUTAI industrial door opening sensor is dynamic detection; It does not detect stationary objects, but moving objects.

 

Seventh, the JUTAI industrial door opening sensor has the function of adjusting the detection area, which is 1-3: small range detection area; 4-6: medium distance detection area; 7-9: Large-scale detection area. Identify whether it is a person or a car by judging the area of the object, the higher the installation height, the higher the detection accuracy.

 

Eighth, the installation angle of the JUTAI opening sensor for industrial doors can be adjusted between 0-90 degrees. It can be intelligently adjusted according to different installation scenarios, which is more convenient.

 

Ninth, it has high and low temperature resistance. JUTAI door opening sensor is used in the working temperature range of -30°C~60°Clt for industrial doors, which can adapt to various outdoor working environments.   #Microwave Motion Radar

 

automatic door

 

Get in Touch with us

Fill out more information, We will get back to you within 24 hours.

Factory Address

5F,Mingjinhai Industrial Park, ShiyanTown, BaoAn,Shenzhen,China

Email

jutaigateaccess2@gmail.com

Contact Us

Telephone : 86-0755-29573855

Business Phone : 8613480128941

Work Time :8:00-18:00(Beijing time)

contact us