Long Range Active RFID Reader

Long Range Active RFID Reader

Long Range Active RFID Reader Long Range Active RFID Reader und batteriebetriebene Tags  

JUTAI Active Long Range Barrier Gate Reader nutzt 2,45 GHz-Frequenz drahtlose Kommunikationstechnologien mit hoher Empfindlichkeit und geringem Stromverbrauch, die eine stabile Leistung erbringen, Blitzschutz und wasserdichte Funktion bieten. Aktives RFID-System   Verwendet batteriebetriebene Tags und bietet eine große Reichweite für den Zugriff auf die Torsteuerung.

Warum sollten Sie sich für JUTAI Active RFID Long Range Reader entscheiden?  

Der aktive JUTAI-RFID-Leser für große Reichweiten bietet Kunden ein Freisprecherlebnis, damit sie den Komfort genießen können. Unsere Kunden müssen sich an Regentagen oder bei heruntergeklappten Fenstern nicht die Hände nass machen. Das wichtigste ist, dass Benutzer den Verkehr während der Stoßzeiten vermeiden können. Verleihen Sie Ihrem Wohn- oder Arbeitsort einen erstklassigen Ruf.                                                          

 

Langstreckenleser-Parksystem Funktionsprinzip beim Ein- und Aussteigen                                                                      

Das JUTAI Smart Tag kommuniziert mit dem aktiven RFID-Leser für große Entfernungen, wenn die Schleifen im Fahrzeug mit dem aktiven Einpark-Leser für große Entfernungen verbunden sind. Die Schranke öffnet automatisch das Tor, sobald das Tag-Signal empfangen und bestätigt wurde, dass der Personalausweis gültig ist.   Nachdem das Fahrzeug die zweiten Schleifen passiert hat, die sich unter der Ausfahrtssperre befinden, wird der Sperrarm automatisch abgesenkt.                                                                              

 

 

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-0755-29573855
business - handy :
8613480128941(Arbeitszeit)
per e - mail :
duanjixing2008@gmail.com
Factory-Adresse :
5F, Industriepark Mingjinhai, ShiyanTown, BaoAn, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

Long Range Active RFID Reader

Long Range Active RFID Reader

Long Range Active RFID Reader Long Range Active RFID Reader And Battery-Powered Tags 

JUTAI active long range barrier gate reader adopts 2.45Ghz frequency wireless communication technologies with high sensitivity and low power consumption which perform stably, features lightning protection and waterproof function. Active RFID system uses battery-powered tags and provides a long range for gate control access.

Why Choose JUTAI Active RFID Long Range Reader? 

JUTAI long range active RFID reader provides customers a hands-free experience, let customer enjoy the convenience. Our customers don't need to get their hands wet during rainy days or the danger of robbery threat when winding down the windows. The most important is users can avoid traffic during peak hours. Also, add a sense of premium prestige reputation to where you live or work.                                                         

 

Long Range Reader Parking System One Entrance and Exit Working Principle                                                                     

JUTAI smart tag will communicate with the long range active RFID reader when the loops within vehicle connect with the entry active long range parking reader. Barrier will automatically open the gate once received the tag signal and confirmed that the ID card is valid. After the vehicle passing the second loops that sit under the exit barrier, the barrier arm will automatically go down.                                                                             

 

 

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-18:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-29573855
Business Phone :
8613480128941(Working time)
Email :
duanjixing2008@gmail.com
Factory Address :
5F,Mingjinhai Industrial Park, ShiyanTown, BaoAn,Shenzhen,China

Send Us an Email

contact us