JUTAI Infrarot-Foto-Augensensor für Toröffner

JUTAI Infrarot-Foto-Augensensor für Toröffner
JUTAI Infrarot-Foto-Augensensor für Toröffner
JUTAI Infrarot-Foto-Augensensor für Toröffner
JUTAI Infrarot-Foto-Augensensor für Toröffner
JUTAI Infrarot-Foto-Augensensor für Toröffner

Produktdetails:

  • Marke:JUTAI
  • Ordnungsnummer: IR-20M
  • Ursprungsland:China
  • Zertifikat:CE / FCC

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:verhandeln
  • Mindestauftragsgröße: 10St
  • Durchschnittliche Lieferzeit:Musterbestellung 3-4 Tage, normale Bestellung 5-10 Tage
  • Zahlungsmethode:T / T, Western Union, PayPal
  • Paketdetails:Karton, 11,5 * 11 * 3,5 cm / Stck
  • Fähigkeit zu liefern:10000 Stück / Monat
kontaktieren sie uns

JUTAI Infrarot-Foto-Augensensor für All Europe Gate

JUTAI ist ein sehr professioneller Hersteller von wasserdichten Infrarot-Fotozellensensoren für Toröffner. Derzeit nutzen immer mehr Kunden unseren Infrarot-Fotozellensensor   im Torsteuersystem, im Garagentorsteuersystem und im Rolltorsteuersystem. Immer mehr Kunden bitten uns, OEM   bereitzustellen und ODM   Dienstleistungen.

 

JUTAI Wasserdichter Infrarot-Fotozellensensor für Toröffner   ist der Weg zu gehen. Erreichen Sie Frieden und wissen Sie, dass Ihre Familie und Ihr Fahrzeug vor gelegentlichen Pannen geschützt sind, die manchmal auftreten können. Ein oder zwei sorgfältig platzierte Sensoren können verhindern, dass sich Ihr automatischer Toröffner versehentlich an einem Fahrzeug oder, was noch wichtiger ist, an einer Person schließt. Der JUTAI Infrarot-Fotoaugensensor für Toröffner   Kann mit 12/24 DC- oder AC-Spannung betrieben werden, die bequem von jedem wasserdichten JUTAI-Infrarot-Fotoaugensensor für Toröffner   abgeschaltet werden kann automatischer Niederspannungs-Toröffner. Es kann einfach installiert werden. Die Fotozelle integriert auch ein Innenrotationssystem, mit dem der Winkel des Strahls von 0 bis 180 Grad eingestellt werden kann. Arbeitstemperatur: -10   Grad Fahrenheit bis +70     Grad Fahrenheit. Wasserdichte Qualität: IP55.

 

JUTAI   Infrarot-Foto-Augensensor für Gate Opener Details Parameter

 

Produktname :: JUTAI Wasserdichter Infrarot-Foto-Augensensor für Toröffner
Arbeitsspannung: 12-24 AC / DC
Erfassungsentfernung: 20 m
Kann auch mit Garagentoren, Alarmsystemen, Alarmen usw. Verwendet werden
Max.TX Arbeitsstrom: 25mA
Max.Rx Arbeitsstrom: 35mA
Maximaler Relaiskontakt: Max. 500 mA 48 VAC / DC
Material: ABS
Farbe schwarz
IP-Rate: IP55

 

Welchen Service bieten wir für   an? JUTAI Wasserdichter Infrarot-Foto-Augensensor für Toröffner

 

JUTAI ' s Mission ist es, Kunden zu bedienen und alle   bereitzustellen Serie stabiler und zuverlässiger Fotoaugenstrahlsensoren. Zusammen mit unseren Kunden sind wir bereit, eine Reihe von OEM- und ODM-Services anzubieten, um unseren Kunden dabei zu helfen, ihre eigenen Marken zu bewerben. Nach Jahren der Akkumulation sind unsere Kunden sehr zuversichtlich in unsere Qualität und bereit, uns immer professionellere Produkte und Lösungen anbieten zu lassen   um automatische Torlösung.

 

JUTAI Infrarot-Foto-Augensensor  Wasserdichter Infrarot-Foto-Augensensor  Foto-Augensensor für Toröffner

 

Verbindungsdetails   Für   JUTAI Wasserdichter Infrarot-Foto-Augensensor für Toröffner

 

JUTAI ' s Produkte sind mit 12VAC / DC und 24VAC / DC kompatibel, daher haben unsere Kunden keine ' Es muss nicht zu viel Modell auf Lager sein. Ein Produkt kann mit fast allen automatischen Türmaschinen kompatibel sein. Eine detaillierte Definition der Verkabelung finden Sie in der folgenden Abbildung.

 

Foto-Augenstrahlsensor

 

In Zukunft sind wir bestrebt, eine umfassende Palette zuverlässiger und zuverlässiger Infrarotprodukte und -lösungen für die automatische Türzugangskontrolle   bereitzustellen   Lösungen und Alarmsysteme Lösung für Infrarotprodukte

 

  • Long Range Barrier Gate System-Lösung
  • Automatische Gate-Sicherheitslösung
  • RFID-Lesegerät mit großer Reichweite und LPR-Fahrzeugplatten-Identifikationssystem
  • One-Cards-Lösung rund um die gesamte Clouds-Plattform

 

JUTAI Wasserdichter Infrarot-Foto-Augensensor

 

JUTAI IR-20M Infrared Photo Eye Sensor

 

Waterproof Infrared Photo Eye Sensor For Automatic Gate

 

Infrared Photo Eye Sensor For Road Blocker

 

Firmenprofil

JUTAL als bester Hersteller von Barriere-Gate-Betreibern in China konzentriert sein Geschäft hauptsächlich auf die Entwicklung des Boom-Gate-Betreibers, des Fahrzeugschleifendetektors und des Fotostrahls der Welt. JUTAL produziert auch alle Serien-Parkschranken, drahtlose RFID-Serienleser für Gate-Access-Lösungen. Wir haben fast 10 Jahre Erfahrung in der drahtlosen Technologie und im Großhandelsgeschäft für Barriere-Gate-Betreiber gesammelt. JUTAL verfügt auch über eine eigene Barriere-Gate-Betreiberfabrik, die perfekte Produktionslinien besitzt. Dazu gehören vor allem hochwertige Parkbarrieren-Gates, Fahrzeugschleifendetektoren, einkanalige Fahrzeugdetektoren, zweikanalige Fahrzeugdetektoren und Infrarot-Photoeye-Sicherheitssensoren, einschließlich kabelgebundener Infrarot-Photoeye-Strahlsensoren , drahtloser Infrarot-Fotozellenstrahlsensor und Einzelinfrarot-Fotoaugenstrahldetektor mit 180-Grad-Winkeldrehung, die in die Produktionslinie aufgenommen werden sollen. Eine weitere Produktionslinie sind drahtlose RFID-Lesegeräte, einschließlich 125K Niederfrequenz-Fernabstands-Kartenleser 1,3 m, 125K Niederfrequenz-Mittelstrecken-Näherungskartenleser 1 m, UHF-Langstreckenleser 9-15 m 2. 45 GHz Mikrowellen-Aktiv-Langstreckenleser 1-30 m Alle JUTAL-Hardwareprodukte sind mit einem halbpassiven X-Fernkartenleser ausgestattet und basieren auf einem Gate-Zugangssystem. Wir bieten eine umfassende Palette an Zugangskontrolllösungen, Parkverwaltungslösungen und Parkleitsystemlösungen sowie den JUTAI-Infrarot-Fotoaugensensor. JUTAL hält sich seit vielen Jahren an die drei Prinzipien Qualität zuerst, kontinuierliche Innovation und Service zuerst. Wir haben sehr strenge Qualitätsanforderungen für alle unsere Produkte. In diesen Jahren haben drei dieser Kernstandards das Vertrauen unserer Kunden gewonnen. Darüber hinaus verfügen wir über professionelle technische Teams für Kundendienst und technischen Support. Für die Produkte werden wir unsere Technologien weiter verbessern und unseren Kunden bessere Produkte anbieten.

 

 

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-0755-29573855
business - handy :
8613480128941(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
5F, Industriepark Mingjinhai, ShiyanTown, BaoAn, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

JUTAI Infrared Photo Eye Sensor for Gate Opener

JUTAI Infrared Photo Eye Sensor for Gate Opener
JUTAI Infrared Photo Eye Sensor for Gate Opener
JUTAI Infrared Photo Eye Sensor for Gate Opener
JUTAI Infrared Photo Eye Sensor for Gate Opener
JUTAI Infrared Photo Eye Sensor for Gate Opener

Product Details:

  • Brand:JUTAI
  • Serial Number: IR-20M
  • Country of Origin:China
  • Certificate:CE/FCC

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:negotiate
  • Minimum Order: 10Pcs
  • Average Delivery Time:Sample order 3-4 days,normal order 5-10 days
  • Payment Method:T/T, Western Union, PayPal
  • Package Details:Carton Box,11.5*11*3.5CM/Pcs
  • Ability to Supply:10000pcs/month
Contact Us

JUTAI Infrared Photo Eye Sensor for All Europe Gate

JUTAI is a very professional waterproof infrared photocell sensor manufacturer for gate opener. At present, more and more customers use our infrared photocell sensor in the gate control system, garage door control system and rolling gate control system. The more and more customers ask us to provide OEM and ODM  services.

 

JUTAI Waterproof Infrared Photocell Sensor for Gate Opener is the way to go. Attain peace knowing your family and vehicle will be protected from the occasional mishap that can sometimes occur. One or two carefully placed sensors can keep your automatic gate opener from closing accidentally on a vehicle or more importantly on a person. The JUTAI Infrared Photo Eye Sensor for Gate Opener can be powered with 12/24 DC or AC voltage which can be conveniently powered off any JUTAI Waterproof Infrared Photo Eye Sensor for Gate Opener low voltage automatic gate opener. It can be easily installed. The photocell also integrates an Internal Rotation system that the angel of the beam can be adjusted from 0-180 degrees. Working temperature: -10 degrees Fahrenheit to +70  degrees Fahrenheit. Waterproof grade: IP55.

 

JUTAI  Infrared Photo Eye Sensor for Gate Opener Details Parameter

 

Products Name:JUTAI Waterproof Infrared Photo Eye Sensor for Gate Opener
WorkingVoltage:12-24 AC/DC
Detection Distance:20m
Can also be used with garage doors, alert systems, alarms, etc
Max.TX Working Current:25mA
Max.Rx Working Current:35mA
Max Relay Contact:Max 500mA 48vac/dc
Material:ABS
Color:Black
IP Rate:IP55

 

What Service we offer for JUTAI Waterproof Infrared Photo Eye Sensor for Gate Opener

 

JUTAI's mission is to serve customers and provide all series of stable and reliable photo eye beam sensors. Together with our customers, we are willing to provide a series of OEM and ODM services to help our customers promote their own brands. After years of accumulation, our customers are very confident in our quality and are willing to let us provide more and more professional products and solutions around automatic gate solution.

 

JUTAI Infrared Photo Eye Sensor Waterproof Infrared Photo Eye Sensor Photo Eye Sensor for Gate Opener

 

Connection Details For JUTAI Waterproof Infrared Photo Eye Sensor for Gate Opener

 

JUTAI's products are compatible with 12VAC/DC and 24VAC/DC, so our customers don't need to stock too much type model. One product can be compatible with almost all automatic door machines. For detailed wiring definition, refer to the following figure.

 

Photo Eye Beam Sensor

 

In the future, we are committed to providing a full range of reliable and reliable infrared products and solutions for automatic door Access Control  solutions and Alarm systems Solution around Infrared Products

 

  • Long Range Barrier Gate System solution
  • Automatic Gate Security Solution
  • Long Range RFID Reader and LPR Vehicle Plate Identification System
  • One Cards Solution Around The Whole Clouds Platform

 

JUTAI Waterproof Infrared Photo Eye Sensor

 

JUTAI IR-20M Infrared Photo Eye Sensor

 

Waterproof Infrared Photo Eye Sensor For Automatic Gate

 

Infrared Photo Eye Sensor For Road Blocker

 

Company profile

JUTAL as the best China barrier gate operator manufacturer mainly focus its business on developing the boom gate operator, vehicle loop detector and photo electric beam in the world. JUTAL also produces all series parking barrier gates, RFID serials readers wireless products for gate access solution. We have accumulated nearly 10 years of experiences in wireless technology and in barrier gate operator wholesale business. JUTAL also has its own barrier gate operator factory that owns perfect production lines mainly includes high-quality parking barrier gate, vehicle loop detector, single-channel vehicle detector, dual-channel vehicle detector, infrared photoeye safety sensor which including wired infrared photoeye beam sensor, wireless infrared photocell beam sensor, and 180 degree angle rotate type single infrared photoeye beam detector to be put into production line. Another production line is wireless RFID reader series, including 125K low frequency long distance proximity card reader 1.3m, 125K low frequency medium distance proximity card reader 1m, UHF long distance reader 9-15m 2. 45ghzmicro-wave active long distance reader 1-30m and semi-passive long X distance card reader, all of JUTAL hardware products are built around gate access system, and we offer a full range of access control solutions, parking management solutions and parking guidance system solutions and JUTAI Infrared Photo Eye Sensor. For many years, JUTAL has been adhering to the three principles of quality first, continuous innovation and service first. We have a very strict quality requirement for all our products. Over those years, three of those core standards have won the trust of our customers. In addition, we have professional technical teams for after-sales ser-vices and technical support For the products, we will be continuing to upgrade our technologies and provides better products for our customers.

 

 

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-18:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-29573855
Business Phone :
8613480128941(Working time)
Factory Address :
5F,Mingjinhai Industrial Park, ShiyanTown, BaoAn,Shenzhen,China

Send Us an Email

contact us