EM UHF-Karten-CS-51-Kartenhalter zur Behebung von EM-51-Langstrecken-Proximity-Karten und verwendet

Produktdetails
Marke Jutai
Ordnungsnummer CS-56
Ursprungsland China
Zertifikat CE/FCC
  Download Datasheet
Zahlung und Versand AGB
Preisangebot verhandeln
Durchschnittliche Lieferzeit Probenbestellung innerhalb von 2 Tagen, normale Bestellung 5-10 Tage
Zahlungsmethode T/T, Western Union, Paypal
Paketdetails 100 PCs/Box
Fähigkeit zu liefern 200000 PCs pro Monat EM -Proximity -Karte

EM UHF -Karte   RFID -Karten/Tags Halter  

Kartenhalter, der für die Verwendung von Autofenstern geeignet ist, oder mit zweiseitigen zweiseitigen Kleberaufklebern unter Autofenstern. Kann auch in den Holzboden, die Regale, Wände und dergleichen Kräfte zu PVC -Sauger geschraubt werden.

 

Vorteil von   CS-51 RFID -Karten/Tags Halter zur Behebung der EM-51-Proximität der Langstrecke EM UHF-Karte   Und verwendet für Gate Access Control System

1. Mit Supertemperaturtoleranz

1ADOPTING ABS+PC Zwei unterschiedliche Materialmischung und die erschwingliche hohe Temperatur kann bis zu 200 Grad erreichen, wodurch der Aufkleber mit korrosionsbeständigem, hoher Festigkeit und ohne Deformation sicherstellen kann

2. An der Windschutzscheibe des Fahrzeugs festgelegt werden

Nehmen Sie spezielles Kieselgel -Material ein, mit dem sich der Aufkleber an der Windschutzscheibe des Fahrzeugs adsorbieren kann, nicht einfach abfällt

3.Work mit GP99 Langstrecken-Proximity-Leser und EM-51   RFID -Karten/Tags , kann 100% Hände frei machen

Dieser Aufkleber funktioniert mit GP99 Langstrecken-Proximity-Reader und EM-51-Proximity-Karte. Der Fahrer muss sein Fahrzeug nicht anhalten und sich automatisch mit dem Leser identifizieren, wobei die schnelle Lesegeschwindigkeit automatisch Barriere geöffnet ist

4. Die Kosten und mit geringer Größe und zartem Erscheinungsbild

Wir entwerfen eine kleine Größe und lassen es intelligenter und kostengünstiger RFID Hände kostenlos Lösung, jeder kann es sich leisten.

5. LIELLE Zeit nutzen das Leben

Hochfestes Kunststoffmaterial und der den Aufkleber lange Zeit mit dem Leben machen kann

 

So installieren Sie   CS-51-Kartenhalter zur Behebung von EM-51-Langstrecken-Proximity-Karten und für Gate Access Control System verwendet

Em UHF -Karte     CS-51-Karteninhaber, der mit EM-Karte arbeitet

 

 

Wie das gesamte System   Installieren Sie mit CS-51-Kartenhalter zur Behebung von EM-51-Langstreckennähe EM HUF   Karte   Und verwendet für Gate Access Control System

CS-51-Karteninhaber für das Parksystem

 

Bestellreferenz für   CS-51-Kartenhalter zur Behebung von EM-51-Langstrecken-Proximity-Karten und für Gate Access Control System verwendet

CS-51-Kartenhalterpaket

 

Unternehmensprofil

Jutal als der beste Hersteller von China Barrier Gate -Betreiber konzentriert sich hauptsächlich auf die Entwicklung des Boom Gate -Betreibers, des Fahrzeugschleifendetektors und des Fotoelektrestrahls in der Welt. Jutal produziert außerdem alle Serien -Parkbarriergate, RFID -Serien -Leser drahtlose Produkte für Gate Access -Lösung. Wir haben fast 10 Jahre Erfahrungen in der drahtlosen Technologie und im Barrier Gate-Betreiber Großhandelsgeschäft angesammelt. , Dual-Channel-Fahrzeugdetektor, Sicherheitssensor für Infrarot-Photoeeye, der verdrahtete Infrarot-Photoeye-Strahlsensor, drahtloser Infrarot-Photozellstrahlsensor und 180-Grad-Winkel-Dreh-Dreh-Typ-Einfrarot-Photoeye-Strahl-Strahl-Detektor in die Produktionslinie verdrehen. Eine weitere Produktionslinie ist die drahtlose RFID-Reader-Serie, einschließlich 125.000 niedriger Frequenz-Langstrecken-Proximity-Kartenleser 1,3 m, 125.000 Niederfrequenz-Medium-Abstand-Proximity-Kartenleser 1M, UHF-Langstrecken-Leser 9-15m 2. 45GHzmicro-Wellen-Langstrecken-Leser 1 -30m und halbtippe Leser mit Long X Distanzkarten, alle Jutal-Hardware-Produkte sind um das Gate-Zugangssystem aufgebaut. Wir bieten eine breite Palette von Zugangskontrolllösungen, Parkmanagementlösungen und Parkanleitung-Systemlösungen und EM UHF-Karte. Jutal hält sich seit vielen Jahren an die drei Prinzipien der Qualität, die erste, kontinuierliche Innovation und den ersten Dienst zuerst. Wir haben eine sehr strenge Qualitätsanforderung für alle unsere Produkte. In diesen Jahren haben drei dieser Kernstandards das Vertrauen unserer Kunden gewonnen. Darüber hinaus haben wir professionelle technische Teams für After-Sales-Serien und technische Support für die Produkte. Wir werden weiterhin unsere Technologien verbessern und unsere Kunden bessere Produkte bieten.

setzen sie sich mit uns in verbindung

Füllen Sie weitere Informationen aus, wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Factory-Adresse

5f, Mingjinhai Industrial Park, Shiyantown, Baoan, Shenzhen, China

per e - mail

jutaigateaccess2@gmail.com

kontaktieren sie uns

Telefon : 86-0755-29573855

business - handy : 8613480128941

Arbeitszeit :8:00-18:00(Peking-Zeit)

contact us

EM UHF card CS-51 Card Holder For Fixing EM-51 Long Range Proximity Cards And Used

EM UHF card CS-51 Card Holder For Fixing EM-51 Long Range Proximity Cards And Used
EM UHF card CS-51 Card Holder For Fixing EM-51 Long Range Proximity Cards And Used
EM UHF card CS-51 Card Holder For Fixing EM-51 Long Range Proximity Cards And Used
EM UHF card CS-51 Card Holder For Fixing EM-51 Long Range Proximity Cards And Used
EM UHF card CS-51 Card Holder For Fixing EM-51 Long Range Proximity Cards And Used
EM UHF card CS-51 Card Holder For Fixing EM-51 Long Range Proximity Cards And Used

Product Details:

  • Brand:JUTAI
  • Serial Number: CS-56
  • Country of Origin:China
  • Certificate:CE/FCC

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:negotiate
  • Minimum Order: 10pcs
  • Average Delivery Time:sample order within 2 days, normal order 5-10 days
  • Payment Method:T/T, Western Union, PayPal
  • Package Details:100 pcs/box
  • Ability to Supply:200000 pcs per month EM proximity card
Contact Us
  Download Datasheet

EM UHF Card RFID Cards/Tags Holder 

Card holder suitable for use on car windows, or use 3M double sided adhesive stickers on car windows. can also be screwed to the wood floor, shelves, walls and the like forces to PVC sucker pressed smooth work sufrace, in contact with all the requirements of the peripheral plane choose a good smooth, flat working surface, wipe clean with a clean tool.

 

Advantage Of CS-51 RFID cards/tags Holder For Fixing EM-51 Long Range Proximity EM UHF card And Used For Gate Access Control System

1.With Super temperature tolerance

1Adopting ABS+PC two different type material mixture, and the affordable high temp can reach to 200 degree, which can make sure the sticker with corrosion-resistant, high strength durability and no deformation

2.Can firmly adsorbed on the windscreen of vehicle

Adopting special silica gel material which can make sure the sticker can adsorbed on the windscreen of vehicle, not easy fall off

3.Work with GP99 long range proximity reader and EM-51 RFID cards/tags, can do 100% hands free

This sticker work with GP99 long range proximity reader and EM-51 proximity card, the driver no need to stop their vehicle and identify with the reader automatically ,with fast reading speed, barrier open automatically

4.Low cost and with small size and delicate appearance

We design small size and let it looks more smart and low cost RFID hands free solution, everyone can afford it

5.Long time using life

High strength plastic material and which can make the sticker with long time using life

 

How To Install CS-51 Card Holder For Fixing EM-51 Long Range Proximity Cards And Used For Gate Access Control System

EM UHF card   CS-51 Card Holder Working with Em Card

 

 

How The Whole System Install with CS-51 Card Holder For Fixing EM-51 Long Range Proximity EM HUF card And Used For Gate Access Control System

CS-51 Card Holder for Parking System

 

Order Reference For CS-51 Card Holder For Fixing EM-51 Long Range Proximity Cards And Used For Gate Access Control System

CS-51 Card Holder Package

 

Company profile

JUTAL as the best China barrier gate operator manufacturer mainly focus its business on developing the boom gate operator, vehicle loop detector and photo electric beam in the world. JUTAL also produces all series parking barriergates, RFID serials readers wireless products for gate access solution. We have accumulated nearly 10 years of experiences in wireless technology and in barrier gate operator wholesale business.JUTAL also has its own barrier gate operatorfactory that owns perfect production lines mainly includes high-quality parking barrier gate, vehicle loop detector, single-channel vehicle detector, dual-channel vehicle detector, infrared photoeye safety sensor which including wired infrared photoeye beam sensor, wireless infrared photocell beam sensor, and 180 degree angle rotate type single infrared photoeye beam detector to be put into production line. Another production line is wireless RFID reader series, including 125K low frequency long distance proximity card reader 1.3m, 125K low frequen- cy medium distance proximity card reader 1m, UHF long distance reader 9-15m 2. 45ghzmicro-wave active long distance reader 1-30m and semi-passive long X distance card reader, all of JUTAL hardware products are built around gate access system, and we offer a full range of access control solutions, parking management solutions and parking guidance system solutions and EM UHF card. For many years, JUTAL has been adhering to the three principles of quality first, continuous innovation and service first. We have a very strict quality requirement for all our products. Over those years, three of those core standards have won the trust of our customers. In addition, we have professional technical teams for after-sales ser-vices and technical support For the products, we will be continuing to upgrade our technologies and provides better products for our customers.

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-18:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-29573855
Business Phone :
8613480128941(Working time)
Email :
duanjixing2008@gmail.com
Factory Address :
5F,Mingjinhai Industrial Park, ShiyanTown, BaoAn,Shenzhen,China

Send Us an Email

contact us