RFID-Karten / Tags

RFID-Karten / Tags

RFID-Karten / Tags für hohe Reichweite für den Barrier Gate Access

JUTAI als führender   Der RFID-Zulieferer für Fernzugriffskontrollkarten bietet seinen Kunden eine strenge Qualitätskontrolle und stellt sicher, dass jede RFID-Karte / -Karte unseren Entfernungsanforderungen entspricht. JUTAI bietet eine Reihe von Karten an, darunter 125 khz-Proximity-Karten, UHF-Long Range-Karten   aktive Long Range-Karte, semi-aktive Karte sowie Karten mit zwei Frequenzen.   JUTAI bietet Ihnen eine umfassende Lösung und erfüllt alle Anforderungen an ein Gate-Zugangssystem.

 

RFID-Karten- / Tag-Einstiegslösungen für Langstrecken

Die JUTAI 125 khz-Proximity-Karte EM-Karte funktioniert mit dem GP-99 EM-Lesegerät, der Lesefähigkeit   Reichweite beträgt bis zu 1,3 Meter. Diese Langstrecken-RFID-Karte wird als   betrachtet eine fortschrittliche Technologie für diese 125 kHz Frequenz. Verglichen mit dem traditionellen 125-kHz-Band, das nur für kurze Entfernungen von 5-10 cm ausgelegt ist, führt Jutai die RFID-Karten- / Tag-Reichweite auf   1,3 Meter   Für das Parksystem ist es eine ideale Lösung für das Eingangstor für Parkplätze.

Die passive UHF-RFID-Karte / Tag von JUTAI arbeitet mit dem UHF-RFID-Gateleser für große Entfernungen und kann bis zu 8-12 Meter lang sein.   UHF hat sich auf das Fahrzeug Solar Film (V-KOOL) beschränkt, das UHF-Signal kann den V-KOOL nicht durchdringen. Daher müssen Benutzer das Autofenster herunterdrehen, um das Tag zu lesen. Während JUTAI ein qualitativ hochwertiges Tag für den UHF-Reader bereitstellt, können Benutzer   Kann es außerhalb des Autos und wegen der Wasserdichtigkeit verwenden und ist nicht leicht zu beschädigen.

Der aktive Langstrecken-Karten- und RFID-Parkleser JUTAI 2,45 GHz ist eine sichere Lösung für die Benutzer. Personen können sie nicht kopieren, weil die Karte verschlüsselt ist, der Langstreckenleser ist innerhalb von   einstellbar 25 Meter können die Leute die Entfernung entsprechend den Projekten einstellen.

Das halbaktive JUTAI-Smarttag kann mit vielen anderen JUTAI   verwendet werden Semi-Active-RFID-Kartenleser, Mittel- oder Langstreckenleser, die auch für Türzugangssysteme, Aufzugskontrolle und Fahrzeugparkplätze geeignet sind.

 

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-0755-29573855
business - handy :
8613480128941(Arbeitszeit)
per e - mail :
duanjixing2008@gmail.com
Factory-Adresse :
5F, Mingjinhai Industrial Park, ShiyanTown, BaoAn, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

RFID Cards/Tags

RFID Cards/Tags

RFID cards/tags Long Range RFID Cards/Tags For Barrier Gate Access

RFID mid range or long range cards/tags

JUTAI as the leading RFID long range access control card/tag supplier provides customers the strict quality control and make sure each RFID cards/tags can meet our distance requirements. JUTAI offers a range of cards, including 125khz long range proximity cards, UHF long range cards, active long range card, semi-active card as well as dual frequency cards. JUTAI can provide you a whole solution and meet your any gate access system requirements.

 

Long Range RFID Card/Tag Parking Entrance Solutions

JUTAI 125khz proximity card EM card works with GP-99 EM reader, the reading ability range is up to 1.3meter. This long range RFID card is considered as an advanced technology for this 125khz frequency. Compares to the traditional 125khz band which is only for short range 5-10cm, Jutai makes the RFID card/tag ranges to 1.3 meters for parking system, it is an ideal parking lot entrance gate solution.

JUTAI UHF passive RFID card/tag works with the UHF long range RFID gate reader, it can up to 8-12meters. UHF has limited to the vehicle Solar Film(V-KOOL), the UHF signal cannot penetrate the V-KOOL, therefore, users have to wind down the car window to read the tag. While JUTAI provides a good quality tag for UHF reader, users can use it outside the car and due to waterproof and it is not easy to damage.

JUTAI 2.45Ghz active long-range card and RFID parking reader is a safe solution for the users. People cannot copy it because the card is encrypted, the long range reader is adjustable within 25meter, people can adjust the distance according to the projects.

JUTAI semi-active smart tag can work with many other JUTAI Semi-Active RFID card reader models, middle range or long range readers which is also suitable for door access system, elevator access control, vehicle car parking lot system.

 

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Worktime :
8:00-18:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-29573855
Business Phone :
8613480128941(Working time)
Email :
duanjixing2008@gmail.com
Factory Address :
5F,Mingjinhai Industrial Park, ShiyanTown, BaoAn,Shenzhen,China

Send Us an Email

contact us