Gate Automation Fernbedienung

Produktdetails
Marke Jutai
Ordnungsnummer RM-2K (2 Tasten), RM-4K (4 Tasten)
Ursprungsland Shenzhen, China
Zertifikat CE, FCC
  Download Datasheet
Zahlung und Versand AGB
Preisangebot Verhandeln
Mindestauftragsgröße 1
Durchschnittliche Lieferzeit 1-50 Paar innerhalb von 7 Tagen
Zahlungsmethode T/T, Paypal, Western Union
Paketdetails 1Pair One Box, 100pair One Carton
Fähigkeit zu liefern 6000/pro Monat

Gate Automation Fernbedienung Einführung

Gate Automation Fernbedienung

Gatelink arbeitet mit Barrier Gate -Anwendung

Die Jutai Gatelink -Lösung umfasst den Gate -Empfänger, der an Ihren Barrier -Gate -Controller, den Auto -Gate -Motor -Controller usw. hergestellt wird.  

RC-4 ist 4 Relais-Gate-Empfänger.

Arbeiten mit dem   UR-4O   USB automatische Eröffnung Tor (Stecker im Auto);

Arbeiten mit dem   UR-43K   automatische Eröffnung Gate mit einer Remote -Taste (im Auto stecken);

Arbeiten mit dem U-U2K automatische Eröffnung Gate- und Remote -Taste und mobiles Ladegerät (Stecker im Auto)

Arbeiten mit   RM-4K   4buttons Fernbedienung (Remote von Ihrer Hand).  

Arbeiten mit   RM-2K   2 Tasten Fernbedienung (Remote von Ihrer Hand).

Rec-3   USB -Kabel zum Programmieren der verschlüsselten Software, mit der Sie dasselbe PIN -Passwort zwischen dem Empfänger und dem Transponder festlegen können. Diese Funktion, die wir für unseren Kunden öffnen, ist eine flexiblere Lösung und Sie können Ihr eigenes Marktprojekt direkt kontrollieren.

Begrüßen Sie immer mehr unserer Händler und erzielen Sie gemeinsam mehr Gewinne.

 

Gate Automation Fernsteuerungstechnologie Parameter                                                                              

1.   Frequenz: 433 MHz

2.   System fragen

3.   Code: Anti-Cracking Rolling Coding

4.   Arbeitsabstand: > 35 Meter in der Luft

5.   ID-Modus hinzufügen und löschen: über Kurzschluss- oder spezielle Fernbedienung

6.   Verschlüsselung: Über USB -Kabel (die Linie sollte angepasst werden)

7.   Arbeitsspannung: 12-24VDC, 12VAC

8.   Speicherkapazität: 32 ID -Nummern,   Eine größere Kapazität sollte angepasst werden.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 

Gate Automation Fernbedienungsanwendungen      

Autogate Entry Access Control

Boom Barrier Gate Entry Management  

Smart Auto Park Lock -Anwendung

 

Barrieretor -Fernbedienungsverbindung

Schiebetor -Fernbedienungsverbindung

 

Über uns   Firmenhintergrund

Shenzhen Jutai Comm   Co., Ltd.,   Im Jahr 2012 mit einem registrierten Kapital von 2 Millionen gegründet, ist ein High-Tech-Unternehmen, das Produktion, Forschung und Entwicklung, Fertigung und Verkäufe integriert. Die Gründer des Unternehmens haben mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in der Forschung und Entwicklung sowie den Verkauf von HF -Produkten. Am Anfang Jutai   Konzentrieren Sie sich hauptsächlich auf die Entwicklung einer Reihe von Kartenleser von niedriger Frequenz bis Mikrowelle, einschließlich 125 kmHz, 13,56 kmHz, 868-915 kmHz, Mikrowelle 2,45 kmHz und semiaktiver 125K & 2,45 g. Als Entwicklung des Marktes erweitern wir eine Reihe von drahtlosen Infrarot-Sicherheitserkennungsgeräten für die Zugangskontrolle, basierend auf unserer selbst entwickelten Hardware-HF-Produkttechnologie. Die Photozell -Familiengruppe umfasst verdrahtete Photozellen mit 20 Meternempfindlicher Entfernung, drahtloser Photozellsensor, drahtloser rotierbarer Infrarotsensor und reflektierender photoelektrischer Strahlsensor. Um die eingehende Anwendung des Projekts zu fördern, haben wir außerdem eine Reihe von Software- und Hardware-Lösungen um Branchenanwendungen erweitert. Die Projektlösungen, die wir entwickelt haben Managementplattform (Jutai Clouds -Lösung).   Jutai   Produkte und Lösungen wurden von vielen Ländern auf der ganzen Welt mit den Bemühungen des Unternehmens begrüßt ’ S Team und die Produktqualität und unser Service haben einstimmig von Kunden in Übersee gelobt. Wir sind verpflichtet, Kunden in verschiedenen Ländern zu vereinen, um an der eingehenden Erweiterung des lokalisierten Vertriebsnetzwerks und des Beziehungsverkaufsnetzwerks sowie des lokalisierten technischen Support- und After-Sales-Service zu arbeiten. Wir möchten mit Kunden in ihren eigenen lokalisierten Markenoperationen zusammenarbeiten, um mit Kunden zusammenzuarbeiten und zusammenzuwachsen. Kunden ’ Erfolg ist unser Erfolg.   Gate Automation Fernbedienung

 

                                                                                                                                                                               

setzen sie sich mit uns in verbindung

Füllen Sie weitere Informationen aus, wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Factory-Adresse

5f, Mingjinhai Industrial Park, Shiyantown, Baoan, Shenzhen, China

per e - mail

jutaigateaccess2@gmail.com

kontaktieren sie uns

Telefon : 86-0755-29573855

business - handy : 8613480128941

Arbeitszeit :8:00-18:00(Peking-Zeit)

contact us

Gate Automation Remote Control

Gate Automation Remote Control
Gate Automation Remote Control
Gate Automation Remote Control
Gate Automation Remote Control

Product Details:

  • Brand:JUTAI
  • Serial Number: RM-2K(2 buttons), RM-4K(4 buttons)
  • Country of Origin:shenzhen, China
  • Certificate:CE,FCC

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:Negotiate
  • Minimum Order: 1
  • Average Delivery Time:1-50pair, within 7days
  • Payment Method:T/T, PayPal, Western Union
  • Package Details:1pair one box, 100pair one carton
  • Ability to Supply:6000/per month
Contact Us
  Download Datasheet

Gate Automation Remote Control Introduction

gate automation remote control

Gatelink working with barrier gate application

JUTAI Gatelink Solution includes the gate receiver, it can connect to your barrier gate controller, auto gate motor controller,etc. 

RC-4 is 4 relays gate receiver.

working with the UR-4O USB auto-opening gate (plug in the car);

working with the UR-43K auto-opening gate with a remote button ( plug in the car);

working with the UR-U2K auto-opening gate and remote button and mobile charger (plug in the car)

working with RM-4K 4buttons remote control ( remote by your hand). 

working with RM-2K 2 buttons remote control (remote by your hand).

REC-3 USB cable for programming the encrypted software, which you can set the same PIN password between the receiver and transponder. this function we open for our client, that is a more flexible solution and you can control your own market project directly.

welcome more and more of our distributors and make more profits together.

 

Gate Automation Remote Control Technology Parameter                                                                             

1. Frequency: 433MHZ

2. ASK system

3. Code: anti-cracking rolling coding

4. Working distance: >35 meters in the air

5. Add and delete ID mode: through short-circuit or special remote controller

6. Encryption: via USB cable (line should be customized)

7. Working voltage: 12-24VDC,12VAC

8. Storage capacity: 32 ID numbers, larger capacity should be customized.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 

Gate Automation Remote Control Applications    

Autogate entry access control

Boom barrier gate entry management 

smart auto parking lock application

 

barrier gate remote control connection

sliding gate remote contorl connection

 

About Us Company Background

SHENZHEN JUTAI COMM Co., Ltd., founded in 2012, with a registered capital of 2 million, is a high-tech enterprise integrating production, research and development, manufacturing and sales. The founders of the company have more than 10 years of work experience in the research and development as well as sales of RF products. At the beginning, JUTAI mainly focus on the development of a series of card reader from low frequency to microwave, including 125KMHZ, 13.56KMHZ, 868-915KMHZ, microwave 2.45 KMHZ and semi-active 125K&2.45G. As the development of the market, we expand a series of wireless infrared security detection equipment for access control, based on our self-developed hardware RF product technology. Photocell Family Group includes wired photocell with 20 meters sensing distance, wireless photocell sensor, wireless rotatable infrared sensor and reflective photoelectric beam sensor. In addition, to promote the in-depth application of the project, we have also expand a series of software and hardware solutions around industry applications. The project solutions we have developed mainly include parking management system, card reader access control system, visitor management system (LoveHome Solution), automatic door access remote control system (GateLink Solution), and the development of the large-scale cloud software management platform (JUTAI Clouds Solution). JUTAI  products and solutions have been welcomed by many countries around the world, with the efforts of company’s team, and the products quality and our service have won unanimous praise from overseas customers. We are committed to uniting customers in different countries to work on the in-depth extension of localized sales and relationship sales network, as well as localized technical support and after-sales service. We would like to work with customers in their own localized brand operations to develop and grow together with customers. Customers’ success is our success. Gate Automation Remote Control

 

                                                                                                                                                                               

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-18:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-29573855
Business Phone :
8613480128941(Working time)
Email :
duanjixing2008@gmail.com
Factory Address :
5F,Mingjinhai Industrial Park, ShiyanTown, BaoAn,Shenzhen,China

Send Us an Email

contact us