Näherungsfernleser

Näherungsfernleser

Näherungsfernleser   Advanced Proximity Long Range Reader Parksystem                              

JUTAI bietet als Großhandel für Nahbereichsleser   RFID-Näherungsleser mit großer Reichweite, die mit einem Absperrgitter in einem Abstand von 130 cm installiert werden können. Verwenden des Berechtigungsnachweises   RFID-Näherungsleser, das Barrier-Gate-System öffnet das Tor automatisch, wenn sich ein Fahrzeug dem Tor nähert. JUTAI ist bestrebt, die besten   herzustellen Langstrecken-Näherungsleser und EM-Karte für eine   Nonstop-Fahrzeugparksystem,   Zugangskontrollsystem in allen Arten von Bereichen schaffen eine völlig freihändige ideale Fahrzeugzugangskontrolle.

Fortschrittliche Technologie für RFID-Lesegeräte mit großer Reichweite

GP-99   Der Nahbereichsleser ist stärker und hat einen längeren Leseabstand als andere ähnliche RFID-Lesegeräte : GP-99 ' s Lesen   Die Reichweite beträgt bis zu 1,3 Meter und es verfügt über einen starken Arbeitsmodus und eine Entstörungsfunktion sowie eine hohe Beständigkeit gegen Metallverschmutzung.

GP-99 Näherungsfernleser   kann ein   bereitstellen kostengünstige RFID-Lösung : GP-99 kann jeden Solarfilm durchdringen und verfügt über eine Freisprechlösung mit einer Lesereichweite von 1,3 m. Diese Nähe große Reichweite ' s Lesefähigkeitsbereiche werden nicht beeinflusst oder verringert   von der V-KOOL (Fahrzeug Solarfilm).

Völlig freihändige Zugangskontrolllösung : GP-99 Näherungsfernleser   mit einem   Mit EM-Karte und Kartenaufkleber können Sie freihändig   Zugriffserfahrung, Sie haben ' gewonnen Ich muss nicht einmal aufhören. Es ist ein   sicherer und mehr   zeitsparende Lösung für unsere Kunden.

 

Erweitert   Long Range Proximity EM Reader

JUTAI GP-99-Näherungsleser mit großer Reichweite, der hauptsächlich für einen   verwendet wird Fahrzeugzugangskontrollsystem, Parksystem, Personenidentifikationssystem, berührungsloses Anwesenheitssystem und alle anderen Fernzugriffsanwendungen.

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-0755-29573855
business - handy :
8613480128941(Arbeitszeit)
Factory-Adresse :
5F, Industriepark Mingjinhai, ShiyanTown, BaoAn, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

Proximity Long Range Reader

Proximity Long Range Reader

Proximity Long Range Reader Advanced Proximity Long Range Reader Car Parking System                             

JUTAI as the proximity long range reader wholesale, it provides long range RFID proximity readers which can be installed with barrier gate within 130cm distance. Using the credentialed  RFID proximity reader, the barrier gate system will automatically open the gate when a vehicle is approaching towards the gate. JUTAI aims to manufacture the best long-range proximity reader and EM card for a non-stop vehicle parking system, access control system in all kinds of areas, create a totally hands-free ideal vehicle access control.

Advanced Technology for Long Range Proximity RFID Reader

GP-99 proximity long range reader is stronger and has a longer reading distance than other similar RFID readers: GP-99's reading ability is range up to 1.3 meters and it has a strong working mode and anti-interference function, also high resistance to metal pollution.

GP-99 proximity long range reader can provide a low-cost RFID solution: GP-99 is able to penetrate any solar film and has a 1.3m reading range hand-free solution. This proximity long range's reading ability ranges will not be affected or decreased by the V-KOOL ( vehicle solar film).

Totally hands-free access control solution: GP-99 proximity long range reader with an EM card and card sticker allows you a hands-free access experience, you won't even need to stop. It is a safer and more time-saving solution for our customers.

 

Advanced Long Range Proximity EM Reader

JUTAI GP-99 long-range proximity reader mostly used for a vehicle access control system, car parking system, personal identification system, touch-free attendance system and any other long range reading access applications.

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Worktime :
8:00-18:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-29573855
Business Phone :
8613480128941(Working time)
Email :
duanjixing2008@gmail.com
Factory Address :
5F,Mingjinhai Industrial Park, ShiyanTown, BaoAn,Shenzhen,China

Send Us an Email

contact us