Semi-passiver Mittelstreckenleser

Semi-passiver Mittelstreckenleser

Semi-passiver Mittelstreckenleser für die Zugangskontrolle

JUTAI ist der Hersteller von semi-passiven Mid-Range-Lesegeräten und hat die beste   Semipassive RFID-Leselösung für berührungslose Türzugriffskontrolle und Parkleitsystem.   JUTAI hat die   RFID-Mid-Range-Lesegeräte mit 1 bis 4 Metern Länge und die Freisprecheinrichtung, mit der die Benutzer   Legen Sie die Etiketten einfach in die Taschen oder in ein Fahrzeug.

JUTAI Semi-Passive Mid Range Reader Türleser mit dem Zugangskontrollsystem für Tore ist eine leistungsstarke und fortschrittliche Lösung mit drahtloser RFID-Technologie. Es integriert sowohl den traditionellen Kurzstreckenleser als auch die drahtlose Mikrowellentechnologie.   Das kostenlose Zugangskontrollsystem des halbpassiven JUTAI-Lesegeräts für mittlere Reichweite macht das gesamte System sicherer und   praktisch.

 

RFID-Kartenleser-Besucherverwaltungssystem-Anwendungen

Die RFID-Kartenleser-Besucherverwaltungssystemanwendungen umfassen das mittlere Türzugriffskontrollsystem, ein Aufzugsverwaltungssystem, ein Besucherverwaltungssystem, ein Personalverfolgungssystem und eine Fahrzeugzugriffskontrollanwendung usw.                                                        

 

Wiegand 26/34 interface RFID-Kartenlesesystem Highlights                                                          

  • Der JUTAI-Semipassiv-Leser mit drahtloser RFID-Technologie kann im Freisprech-Zugangskontrollsystem verwendet werden.
  • JUTAI Halbpassiv   Lesegerät mit Wiegand 26/34-Schnittstelle, das problemlos mit anderen Zutrittskontrollsystemen arbeiten kann.
  • Die Zugriffskontrollsoftware JUTAI kann maximal 26.000 Benutzer unterstützen, es können etwa 100.000 Datensätze gespeichert werden (Zyklus / Verlust) und 64 verschiedene Zeitzonengruppen können festgelegt werden   nach kunden unterschiedliche anforderungen.                                                                                              
  • Der halbpassive JUTAI-Mid-Range-Reader mit nichtlinearer Verschlüsselungstechnologie bedeutet, dass die Karte nicht kopiert oder geknackt werden kann.

 

 

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-0755-29573855
business - handy :
8613480128941(Arbeitszeit)
per e - mail :
duanjixing2008@gmail.com
Factory-Adresse :
5F, Mingjinhai Industrial Park, ShiyanTown, BaoAn, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

Semi-Passive Mid Range Reader

Semi-Passive Mid Range Reader

Semi-Passive Mid Range Reader Semi-Passive Mid Range Reader For Gate Access Control

JUTAI being the semi-passive mid range reader manufacturer, it has the best semi-passive RFID reader solution for both touch-free door access control and car parking access control system. JUTAI has the RFID mid range readers with 1-4 meter and the hands free smart tag which let the users easily put the tags inside of the bags or within a vehicle.

JUTAI Semi-Passive Mid Range Reader door reader with the gate access control system is a high performance and advanced solution with wireless RFID technology. It integrates both traditional short range reader and microwave wireless technology. The free access control system of JUTAI semi-passive middle range reader makes the whole system safer and convenient.

 

RFID Card Reader Visitor Management System Applications

The RFID card reader visitor management system applications inlcude the RFID middle range door access control system, elevator management system, visitor management system, personnel tracking system and vehicle access control application, etc.                                                        

 

Wiegand 26/34 interface RFID Card Reader System Highlights                                                         

  • JUTAI semi-passive reader with wireless RFID technology can be used in the hands-free access control system.
  • JUTAI Semi-passive reader with Wiegand 26/34 interface, which can easily work with other access control system.
  • JUTAI access control software can support 26,000 users maximally, about 100,000 records can be saved( cycle/lost) and 64 different time zone groups can be set according to customers different requirements.                                                                                             
  • JUTAI Semi-Passive Mid Range Reader with Nonlinear encryption technology means that the card cannot be copied or cracked.

 

 

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-18:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-29573855
Business Phone :
8613480128941(Working time)
Email :
duanjixing2008@gmail.com
Factory Address :
5F,Mingjinhai Industrial Park, ShiyanTown, BaoAn,Shenzhen,China

Send Us an Email

contact us