Zweikanal-Schleifendetektoren

Zweikanal-Schleifendetektoren

Zweikanal   Schleifendetektoren Automatische Torsteuerung

JUTAI Zweikanal-Schleifendetektoren   sind mit Ihrer Gate-Steuerscheibe verbunden und lassen Sie Ihr Gate los, wenn die Schleife Fahrzeuge in Ihrer Einfahrt erkennt. Dieser Einfahrt-Gatter-Fahrzeugdetektor   funktioniert perfekt mit allen Jutai Gate Access Systemen. Der zweikanalige Fahrzeugdetektor mit induktiver Schleife   kann zum Öffnen des Tors verwendet werden oder das Schließen verhindern.

JUTAI ist ein professioneller Hersteller von unterirdischen Schleifendetektoren mit einer Fabrik, die sich auf das Zugangssystem und die Ausrüstungen für das Gate konzentriert. Der zweikanalige Multivolt-Schleifensensor eignet sich vor allem für die komplizierte mehrspurige Zugangskontrolle, den gerichteten Ein- oder Ausgang mit Logik sowie Fahrzeugzählsystem und funktioniert auch in Projektanwendungen mit Einbahnstraßenampeln. JUTAI-Zweikanal-Fahrzeugschleifendetektoren haben sich in den letzten Jahren zu einem beliebten Produkt für alle Arten verwandter Anwendungen entwickelt, z. B. für die Verkehrskontrolle, Industrietore, automatische Schrankenanlagen für Parkplätze oder für Parkpoller.

 

Funktion und Vorteil des Zweikanal-Fahrzeugschleifendetektors  

Breiter Bereich des Loop-Erkennungswerts : Der Erfassungsbereich kann 15-2000 uH betragen, JUTAI Multivolt-Fahrzeug   Der Schleifendetektor kann einen stabilen Arbeitsstatus beibehalten, unabhängig davon, wie der induktive Wert   ist Veränderung.

Kann viele Arten von   erkennen Fahrzeuge : JUTAI Dual Channel   Schleifendetektor   kann alle Arten von Fahrzeugen mit unterschiedlicher Höhe und Gewicht erkennen.

Passen Sie sich der schlechten Umgebung an : Alle JUTAI-Zweikanal-Verkehrsdetektoren können das   ausführen Temperaturprüfung und Korrosionsprüfung   reichen von -40 Grad bis +70 Grad, immer in seiner besten Leistung.  

Haupteigenschaften : Das Doppelspulenmodell kann die Fahrtrichtungserkennung des Fahrzeugs mit hoher Temperaturstabilität und   durchführen automatische Fehlererkennung, automatische Abschaltfunktion und Antikollision   Funktion. Es kann in   verwendet werden Schrankengatter-System.

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-18:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-0755-29573855
business - handy :
8613480128941(Arbeitszeit)
per e - mail :
duanjixing2008@gmail.com
Factory-Adresse :
5F, Mingjinhai Industrial Park, ShiyanTown, BaoAn, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

Dual Channel Loop Detectors

Dual Channel Loop Detectors

Dual Channel Loop Detectors Dual Channel Loop Detectors Automatic Gate Control

JUTAI dual channel loop detectors are connected with your gate control pane and release your gate when the loop senses vehicles in your driveway. This driveway gate vehicle detector works perfectly with all Jutai gate access systems. The dual channel inductive loop vehicle detector can be used for gate opening or prevent from closing.

JUTAI is professional underground loop detector manufacturer with the factory that focuses on the gate access system and equipments, the two channel multi-voltage loop sensor is primarily perfect for the complicated multi-lane access control, directional entry or exit using logic, as well as vehicle counting system and also works in single driveway traffic light project applications. JUTAI dual channel vehicle loop detectors have become a popular product for all kinds of related applications in recent years, for instance, traffic controlling, industrial gates, parking lot automatic barrier gate or for parking bollards.

 

Dual Channel Vehicle Loop Detector Function and Advantage 

Wide range of Loop detection Value: the detecting range can be from 15-2000uH value, JUTAI multi-voltage vehicle loop detector can maintain at stable work status no matter how the inductive value change.

Able to detect many types of vehicles: JUTAI dual channel loop detector can detect all kinds of vehicles with different height and weight.

Adapt to bad environment: All of JUTAI dual channel traffic detectors are able to do the temperature testing and corrosion testing range from -40 degree to +70 degree, always in its best performance. 

Main Features: Double coil model is able to do the vehicle driving direction detection with high temperature stability and automatic fault detection function, automatic switch-off function and anticollision function. It can be used in barrier gates system.

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Worktime :
8:00-18:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-29573855
Business Phone :
8613480128941(Working time)
Email :
duanjixing2008@gmail.com
Factory Address :
5F,Mingjinhai Industrial Park, ShiyanTown, BaoAn,Shenzhen,China

Send Us an Email

contact us